Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lächerlich für ein "5-Sterne-Hotel"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Erfahrung mit der Festscheune aufgrund einer Hochzeitsfeier: tolles Ambiente, prima Location, allerdings unzureichender Service bis hin zu nicht qualifiziertem Personal, während der Hochphase nur wenig Mitarbeiter. Als Gast habe ich leider nicht feststellen können, dass es sich hier um ein 5 Sterne Hotel handelt. Das Hochzeitspaar konnte sich leider nicht zu 100 Prozent auf die Feier einlassen. Und es sollte doch eigentlich der schönste Tag in Ihrem Leben werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Hotel "Zum Löwen" übernachtet, welches den Erwartung mehr als gerecht geworden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet insgesamt in Ordnung. Enttäuschend allerdings das Mitternachtsbuffet, welches von der Menge teilweise viel zu wenig war. Der Aufforderung hier nochmal nachzulegen, konnte nicht nachgekommen werden, mit dem Argument, dass die Küche schon geschlossen ist. Wohlgemerkt für ein "5 Sterne-Hotel"


    Service
  • Schlecht
  • Feierlichkeit in der Festscheune: schlecht qualifiziertes Personal, unzureichender Service, während der Hochphase viel zu wenig Personal, um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Kaffee wurde nicht nachgekocht bzw. mussten die Gästen sehr lange auf neuen Kaffee warten. Teilweise warme Getränke mit viel Eis, welches die Getränke mehr oder weniger verwässert haben. Habe den Eindruck gewonnen, dass das Personal, insbesondere abends, mehr oder weniger, absolut überfordert gewesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolles Ambiente, prima Location, sehr schöner Park.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    aufgrund der Feier konnten diese logischerweise nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3