- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wieder besucht von uns als Stammgäste mit drei Pärchen, die das Hotel noch nicht kannten. Diesmal waren wir leider enttäuscht. Wir wollte unserer Familie ein Lieblings 5* Hotel präsentieren, konnten aber diesmal nur 3* vergeben.
Schimmel in der Dusche, in wenig benutzten Sanitäranlagen - Wellnessbereich-starke Geruchsbelästigung, auch in unserem Zimmer bei Ankunft. Zum Teil muss auch hier renoviert werden. Für ein 5* Hotel zu wenig Aufmerksamkeit bei der Zimmerkontrolle. Zuviele Tagungsgäste?
Vormals hatten wir immer Menü abends. Diesmal war eine sehr große Tagung im Hotel und es gab Buffet. Die anderen Hotelgäste wurden zwar separiert, doch die Tagunsgäste hatten das Buffet schell leergeräumt und es wurde zur Hauptessenszeit nur noch vereinzelt aufgefüllt und das Dessertbuffet gar nicht. Die Speisenanrichtung hat bei einem Buffet immer etwas Kantinencharakter und die Qualität war lieblos und einfallslos. Das erwarten die Gäste nicht von einem 5* Hotel, vor allem kein Buffet mit Selbstbedienung.
Mitarbeiter wirken erschöpft und aufgesetzt freundlich. Zuwenig Personal beim Hochbetrieb Abendessen.
Der Ort ist verschlafen, die Autobahnanbindung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich hat über die Hotelflure schon nach Kanalisation gemüffelt und in der Sauna kam aus den Duschen nach Jauche stinkendes Wasser. Der Schwimmbadbereich hat abgeplatzte Fliesen und lose gefährliche Stolperfallen und ist auch sehr in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Omeletttester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |