- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz zusammengefasst: Tolle unmittelbare Seelage und gutes Frühstück. Mehr positives haben wir leider nicht zu berichten.
Wir haben ein vollständig renoviertes Galerie-Zimmer, so wie auf der Hotel Homepage beschrieben, gebucht. Bekommen haben wir nur ein teilweise renoviertes Zimmer. Dabei war das ziemlich kleine Badezimmer modern renoviert. Bett und Kissenauswahl waren gut. Das restliche Zimmer wirkte aufgrund eines wirren Möbelmixes total durcheinander. Möbel, Lampen, Wände und Vorhänge waren teilweise modern und teilweise wie aus der Zeit gefallen eingerichtet. Es wirkte so, als ob man gerade so für die eine oder andere Ecke neue Farbe oder eine neue Lampe übrig hatte, der Rest verblieb wie bei Großmutter. Letztendlich strahlte das Zimmer keinen Charme und keine Wärme aus. Der Fernseher, wie von einigen anderern hier auch schon kritisiert, völlig deplatziert. Dieser und alles andere wurde auf einen kleinen Schrank gequetscht, sodass der Gast gar keine eigene Abstellfläche mehr hatte. Ferner fehlte eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator. Aufgrund der Lage im Dachgeschoss war im Zimmer eine unerträgliche Hitze. Die Zimmerreinigung war gut und der seitliche Blick vom Balkon aus auf den See war sehr schön.
Das Frühstück war wirklich gut. Frische Wurstwaren, frische Säfte und frische Backwaren. Das Rührei hingegen leider ein schlecht schmeckendes Fertigprodukt aus der Tüte. Anderer Warmspeisen haben wir nicht gegessen. Das Abendessen (Halbpension als Buffet) konnte kaum schlechter sein. Die Qualität entsprach einfachem Kantinenniveau. Nichts, aber auch gar nichts war frisch und selbst zubereitet. Die Salate aus der Fertigbox. Das Gemüse aus der Fertigtüte aus dem Gefrierschrank. Gulasch aus der Dose. Nicht einmal die Kartoffeln selbst geschnitten. Das billigste Schnitzel Cordon bleu aus der Tüte ganz schnell in die Friteuse geworfen. Ganz schrecklich und peinlich für ein sogenanntes vier Sterne Hotel. So schlecht haben wir noch nie in einem (deutschen) vier Sterne Hotel gegessen. Nicht ein Servicemitarbeiter hat uns jemals beim Teller abräumen gefragt, ob es geschmeckt hat. Vermutlich wollte niemand mit der Antwort konfrontiert werden.
Check-In und Check-Out waren in Ordnung, aber mehr auch nicht. Beim Check-Out hat die Dame nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat. An einem Abend wollten wir eine Flasche Wein aus der Bar abholen. Da dort niemand war, haben wir eine ältere Dame an der Rezeption angesprochen. Diese erwiderte unfreundlich, dass die Flasche auch im Restaurant abgeholt werden kann. Statt die Kollegin zu rufen, werden wir also als Gast zurück ins Restaurant geschickt. Einer von uns hatte Geburtstag. Als kleine Überraschung sollte der abendliche Tisch festlich dekoriert werden. Dazu sollte es ein spezielles Getränk geben. Was war passiert? Gar nichts. Mit der Umsetzung von Gästeanfragen, siehe oben beim Zimmer, scheint das Hotel völlig überfordert zu sein. Am nächsten Tag, völlig sinnlos im Nachhinein, wurde der Tisch "festlich dekoriert". Diese Dekoration bestand aus einem zerknitterten roten Tischläufer und einem Blumengesteck aus Plastik aus den 70ern. Ganz großes Kopfschütteln und extrem peinlich für ein sogenanntes vier Sterne Hotel. "Toll" fanden wir auch den Kellner aus dem asiatischen Raum, der uns leider nicht verstanden hat. Beim abendlichen Service hat uns im Übrigen niemand gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Auch wurde nur sehr spärlich der Tisch abgeräumt.
Tolle unmittelbare Seelage in einem sonst verlassenen und traurig anmutenden Örtchen. Die schöne Landschaft verliert aufgrund der viel zu vielen Campingplätze ein bisschen an Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback! Zunächst einmal freut es uns sehr dass Ihnen unsere Lage direkt am Diemelsee zugesagt hat. Zunächst können Sie immer den Wunsch ein renoviertes Zimmer zu buchen hinterlegen aber nicht fest buchen! Es freut uns sehr das Ihnen unsere Betten und Kissenwahl zugesagt haben. Es ist richtig das wir ein Teil komplett renovierter Zimmer haben und ein Teil der Zimmer ist teilweise renoviert. Weitere Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten sind geplant. Einen Ventilator erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption. Von einer Klimaanlage sehen wir in unserem Hotel ab. Wir haben Rücksprache mit unserem Rezeptionsteam gehalten da diese immer dazu angehalten sind unsere Gästezufriedenheit abzufragen. Auch haben wir unseren Kollegen von der Rezeption den Hinweis gegeben dass diese die Gutscheine direkt einlösen können. Wir möchten uns dafür entschuldigen dass unsere Kollegen den Geburtstag nicht richtig weiter gegeben hatten, wir haben mit unserer Dekorateurin gesprochen - dass diese neue Tischdekoration einkauft. Es freut uns sehr dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat auch haben wir Rücksprache mit unserem Küchenteam gehalten - dennoch sind wir sehr verwundert da wir zuletzt ausschließlich gutes Feedback erhalten haben. Desweitern haben wir auch unsere Kellner und Auszubildenden dazu angehalten nach dem abräumen abzufragen ob alles in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Göbels Seehotel