Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit renovierten Wellnesslandschaft wäre es Top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt am See bzw. Seepromenade. 90iger Style, im Bereich der Zimmer in die Jahre gekommen. Zentrale Lage am Diemelsee


Zimmer
  • Gut
  • Upgrade über Secret Escape. Zweigeschossig, Schlafen Oben , Toilette jedoch unten. Bei der sehr steilen Treppe kein Mehrwert. Auch die zusätzlichen Zimmer braucht kein Mensch ,also irgendwie ein Überangebot ohne Sinn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ganz knapp fast volle Punkte . Toller neuer Speiseraum, hervoragender , sehr persönlicher Service. Super Frühstücksbuffet. Auch das Abendbuffet glänzt mit tollen Gerichten und einer üppigen Auswahl. Leider kam man mit dem Auffüllen nicht nach. Das macht dann unnötig Stress. Speisen dafür immer frisch.


    Service
  • Gut
  • Gastro 1a mit * . Reception so lala. Sehr zäh beim Einchecken, hatten die SE Leistungen null auf dem Schirm und musstenbis 5 nach 16h warten bis wir auf Zimmer konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • NIcht ganz ruhig , wen man zur Straße ausgerichet ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Also ok , Sauna ist Sauna und See ist See, aber der Bereich drumerhum, also Ruhe -und Duschbereichunbedingt Sanierungsbedürftig. Schlecht. Wenn das neu ist kommen wir jedes Jahr ein paar Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Wir garantieren unsere Zimmer bezugsfertig bis 16:00 Uhr uns ist kein Fall bekannt bei dem es nicht geklappt hat. Leider können wir Ihr Feedback nicht gänzlich nachvollziehen da unsere Kollegen an der Rezeption sonst ausschließlich gelobt werden. Gerne werden wir Ihr Feedback bzgl. des Saunabereichs an die Geschäftsleitung weiter geben und uns für die Hinweise unserer Gäste einsetzen- Ihr Team des Göbels Seehotels