- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt am See bzw. Seepromenade. 90iger Style, im Bereich der Zimmer in die Jahre gekommen. Zentrale Lage am Diemelsee
Upgrade über Secret Escape. Zweigeschossig, Schlafen Oben , Toilette jedoch unten. Bei der sehr steilen Treppe kein Mehrwert. Auch die zusätzlichen Zimmer braucht kein Mensch ,also irgendwie ein Überangebot ohne Sinn.
Ganz knapp fast volle Punkte . Toller neuer Speiseraum, hervoragender , sehr persönlicher Service. Super Frühstücksbuffet. Auch das Abendbuffet glänzt mit tollen Gerichten und einer üppigen Auswahl. Leider kam man mit dem Auffüllen nicht nach. Das macht dann unnötig Stress. Speisen dafür immer frisch.
Gastro 1a mit * . Reception so lala. Sehr zäh beim Einchecken, hatten die SE Leistungen null auf dem Schirm und musstenbis 5 nach 16h warten bis wir auf Zimmer konnten.
NIcht ganz ruhig , wen man zur Straße ausgerichet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also ok , Sauna ist Sauna und See ist See, aber der Bereich drumerhum, also Ruhe -und Duschbereichunbedingt Sanierungsbedürftig. Schlecht. Wenn das neu ist kommen wir jedes Jahr ein paar Tage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Wir garantieren unsere Zimmer bezugsfertig bis 16:00 Uhr uns ist kein Fall bekannt bei dem es nicht geklappt hat. Leider können wir Ihr Feedback nicht gänzlich nachvollziehen da unsere Kollegen an der Rezeption sonst ausschließlich gelobt werden. Gerne werden wir Ihr Feedback bzgl. des Saunabereichs an die Geschäftsleitung weiter geben und uns für die Hinweise unserer Gäste einsetzen- Ihr Team des Göbels Seehotels