- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in schöner Lage direkt am Diemelsee und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm. Das Abendbuffet aber hatte nur durchschnittliche Qualität, so war z. B. der Fisch sehr trocken und das Gemüse schmeckte fad. Die Badezimmereinrichtungen einiger Zimmer aus den 80er Jahren entsprechen nicht dem 4 Sterne Standard. Besonders die defekten Dichtungen der Duschabtrennungen mit schwarzen Flecken wirken sehr unhygienisch (in einem von drei gebuchten Zimmern war das Bad neu und top). Es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied zu vergleichbaren 4 Sterne Hotels ausmachen. So stand am Morgen im Schwimmbad, nicht wie noch vor Jahren, Kaffee zur Selbstbedienung bereit und auch wurde beim Frühstück nicht auf die Alternative zum Kaffee aus der Kanne wie z. B. Cappuccino oder Espresso hingewiesen. Ebenso sind 10€ für die WLAN-Nutzung für Hotelgäste nicht angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |