- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Siehe Punkte Service und Gastronomie. Der Gipfel war allerdings, dass unser Zimmer in den 3 Tagen kein einziges Mal gesäubert wurde und am Abreisetag bereits 9.50 Uhr (bis 11 Uhr sollen am Abreisetag die Zimmer verlassen sein) das Reinigungspersonal klopfte und wenige Sekunden später bereits im Zimmer standen. Dies hatte ich dann folgend beim Checkout angesprochen, wo mir mitgeteilt wurde, dass in allen Göbel-Hotels der Kunde mit einem an die Türe zu hängenden Schild aktiv werden muss, dass das Zimmer gereinigt werden soll. Wenn es schon so eine wundersame Regelung gibt, wäre es gut, wenn man dies beim Checkin erfährt. Losgelöst davon reden wir von einem 4-Sternehotel und von keiner billigen Pension.
Geschlafen haben wir gut und die Qualität des Zimmers passte.
Sicherlich ein breites Angebot, aber leider waren die Speisen nicht immer frisch. Ich kann eben z.B. aufgeschniittene Kiwis oder Orangen zum Frühstück nicht mehr am Folgetag nochmals dem Frühstücksbuffet hinzufügen. Dass in einem Hotel auch Seminare (z.B. von der Bausparkasse Schwäbisch Hall) durchgeführt werden, ist gut und legitim. Wenn allerdings die Seminarteilnehmer im Hotelgastraum eine nicht überhörbare Unterhaltung auf einem Niveau einer billigen Betriebskantine führen, habe ich ein Problem. Dies ist übrigens auch unserer 14-jährigen Tochter aufgefallen, die einiges in der heutigen Jugendsprache gewöhnt ist.
Ich habe ein Doppelzimmer für mich und meine minderjährige Tochter gebucht. Wir fanden im Hotelzimmer nur einmal Bettwäsche und Handtücher vor. Beim verlassen des Hotelparkplatzes standen wir vor verschlossener Schranke bis wir hilfesuchend an der Rezeption erfuhren, dass wir einen Chip brauchen. Kein Wort der Entschuldigung für die vergessene Information oder was auch immer. Hoteleigene Fahrzeuge blockieren das Ausparken von Hotelgästen. Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Wir hatten eher den Eindruck, dass wir stören und der Mitarbeiter genervt war, dass er das Fahrzeug wegfahren sollre.
Zentral gelegen, Sehnswürdigkeiten in der Stadt alle gut zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben und wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind ein Stadthotel in welchen auch Seminare durchgeführt werden, dass sich der von Ihnen angesprochenen Firma nicht angemessen benommen haben, haben wir ebenfalls mitbekommen und dies an die zuständige Person weitergegeben, dafür können wir tatsächlich nichts. Das in Ihrem Zimmer nur Handtücher und Bettwäsche für eine Person waren, haben Sie uns an der Rezeption mitgeteilt und wir haben dies auch umgehend geändert, sodass Sie beim wiederkommen alles in Ihren Zimmer vorgefunden haben. Wir verzichten auf die Zwischenreinigung und kommunizieren dies auch unseren Gästen, bei Wünschen oder Fragen können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, jeder Mitarbeiter ist unseren Gästen gern behilflich. Unsere Mitarbeiter parken andere Fahrzeuge zu um unseren Hotelgästen einen Stellplatz zu ermöglichen, genervt ist hier kein Mitarbeiter wenn er sein Auto wegfahren muss. Wir haben mit unsere Hausdame gesprochen und das Klopfen an der Zimmertür beschrieben, sie hat Ihre Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal sensibilisiert. Das Obst auf dem Frühstücksbuffet wird täglich neu aufgeschnitten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen