- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich sind dort Stammgäste. Wir haben immer einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Es stimmt alles: die Größe der Zimmer, der Service, das Frühstück, die Umgebung, die Luft , die Freundlichkeit, eben Urlaub bei Freunden. Auszusetzen gibt es nichts.
Ausstattung und Größe sind top. Dazu nicht kalt und steril wie viele Standard- Hotelzimmer, sondern liebevoll eingerichtet und urgemütlich.
Ausflugsziele in der Nähe sind die schönen Berge wie der Wendelstein, die Rotwand, die Aiplspitz, das Sonnwendjoch etc. Dann befindet sich der wunderschöne romantische Schliersee in der Nähe, sowie der Ort Kufstein, und der Tegernsee ist auch nicht weit weg. Die Saunalandschaften am Schliersee und am Tegernsee können sich sehen lassen (Monte Mare- Therme und Sauna im See). Die Luft dort ist luftkurortmäßig wie Samt und Seide. Jede Atemwegserkrankung kriegt man dort weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |