Alle Bewertungen anzeigen
Rita (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Arbeit
Schönes Hotel, schlechtes Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in sehr guter Lage, mit der Linie 8 ist man in wenigen Minuten in der City. Das Hotel ist relativ neu ( in 1997 erbaut ), die Zimmer sind nett und sauber. Das Service ist aber urschlecht, die Leute meinen es gut haben aber 0 Plan. Das Hotel ist nett und in guter Lage, kann aber wegen dem service überhaupt nicht empfehlen. Bei der Rechnung haben sie sich auch verrechnet :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hab nur das Frühstück genossen, ist OK. Die Bedienerinnen sind aber so unfreundlich dass einem der Appetit vergeht. Man muss wegen jeder Kleinigkeit 3x fragen ( Löffel, Milch, Buffet nachfüllen usw. )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten an der Rezepzion sind zwar freundlich, kennen sich aber überhaupt nicht aus. Das Klopapier ist ständig ausgegangen und nicht nachgefüllt worden. Beim Frühstück sind 2 Damen am Werk, die total überfordert und seeeehr unfreundlich sind. Reinigungspersonal bemüht sich und es ist alles wenigstens sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr guter Lage alles mit Bus oder Tram zu errreichen, die Taxis sind relativ billig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Sportmöglichkeiten, besteht aber auch kein Bedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:3