phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Roswitha (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Eine schöne Zeit in Yalikavak!

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel,komfortabel eingerichtet! Da es in direkter Strandlage ist, perfekt zum Schwimmen und relaxen geeignet! Auch die Nähe nach Yalikavak und dem wunderschönen Marina Yachthafen ist super! Die Speisen waren lecker, besonders schön war es diese draussen in dem schönen Palmengarten mit Blick auf das Meer einzunehmen .Es waren viele osteuropäische und türkische Familien dort,auch in paar englische und dänische Gäste ,es waren angenehme Familien und Gäste! Die Suit war sehr schön mit 2 grossen Balkontrassen , von dort aus hatten wir den wunderschönen Ausblick auf die Bucht und das Meer. Jeden Tag lagen frische Blüten auf dem Bett, eine sehr nette Geste! Wir kommen auf Jedenfall wieder, wir waren dort vor 6 Jahren, damals hat es uns gut gefallen. Dieses Mal ,war es noch um Einiges schöner ,da viele Dinge neu waren . ZB. der Wasserpark für Kinder und der Wasserrutschenpark etc.! Herzlichen Dank an das gesamte Personal, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich