- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Peronal. Zimmer waren sauber, jedoch ging der Lift am 2. Tag kaputt. Bis zur Abreise durften wir also 2 Etagen laufen. Essen sehr britisch, Extrawünsche beim Essen wurden umgehend erfüllt - ohne Aufpreis. Nicht weit vom Hotel entfernt war eine öffentliche Müllanlage. Wie überall auf der Insel wurden die Deckel nicht geschlossen. Die Ratten hatten es dadurch sehr leicht. Sehr fragwürdig, ob die Ratten vom Hotel dauerhaft ferngehalten werden können.
Die Klimanlage war etwas veraltet, tat aber ihren Dienst. Das Zimmer war sauber, das Bad nicht nach deutschem Standard, aber ebenfalls sauber.
Der Speisesaal war etwas gross und stark frequentiert. So war es manchmal unerträglich laut, was wohl auch daran lag, dass sehr viele kleinere Kinder im Hotel eingecheckt hatten. Russische und englische Besucher waren in der Überzahl. Das Personal war sehr freundlich. Tische wurden sofort nach dem Verlassen gesäubert und frisch eingedeckt, so dass die nächsten Gäste Platz nehmen konnten.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Da wir gleich am Airport ein Auto gemietet hatten, waren wir in ca. 15 min am Hotel (6 km). Mit dem Bus war es aber auch sehr gut zu erreichen. Parkplätze am Hotel waren ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Angebote genutzt. Aber der Pool war ordentlich und sauber, Tischtennisplatten waren vorhanden ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber/e Meike, Vielen Dank für Ihre konstruktive und ehrliche Kritik. Es ist uns bewusst, dass Korfu viele Alternativen bietet. Dass Sie sich jedoch für Golden Mare Barbati Resort entschieden haben, ehrt uns sehr! Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbaren Kommentare zu unserer schönen Aussicht, unserer günstigen Lage und unserem wunderschön eingerichteten Zimmer. Wir sind ein neues Hotel und brauchen konstruktive Vorschläge, die uns verbessern können. Wir hoffen von Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie uns wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung