Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuem Betreiber (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2021)
Billig All Inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassisches Allinclusive Hotel mit minderwertigem Frühstück sowie Abendessen. Gesamte Außenanlage total verdreckt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:111
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Zunächst möchten sich das Management und die Mitarbeiter unseres Hotels bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unabhängig von Ihrer Punktzahl sind wir immer bereit, Ihnen unseren Eindruck von uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden. Es tut uns Leid zu hören, dass Essen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und ich versichere Ihnen, dass wir uns eingehender damit befassen werden, um in Zukunf eine bessere Gästezufriedenheit zu erzielen. Wir bedanken uns bei Ihnen in Voraus und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung