Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuem Betreiber (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2021)
mehr schlecht als recht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatte auch anderes Hotel gebucht und wurde wegen angeblichen Wasserschaden (scheint hier System zu haben) in dieses Hotel gebracht. Wer keinen Wert auf Essen legt, dafür aber auf billigsten Alkohol (Alkoholiker) ist hier richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • aufs einfachste eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • billigste und einfache Küche, wiederholt sich mehrmals die Woche


    Service
  • Eher schlecht
  • welchen Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kein eigener Strand, man muss Strand von anderen Hotel benutzen oder man fährt mit den Bus zum öffentlichen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation am Pool und am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Golden Mare Barbati Hotel für Ihren Aufenthalt auf Korfu entschieden haben. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass wir gelesen haben, dass Sie einen so unangenehmen Aufenthalt hatten, und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre Kommentare sind für uns konstruktiv und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Entschuldigen Sie noch einmal die schlechten Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und sie besuchen, wo wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt wunderbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung