Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuem Betreiber (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2021)
Katastrophe, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf wenig Schlaf, viel Alkohol und schlechtes Essen steht , ist hier gut aufgehoben. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und mussten wegen eines angeblichen Wasserschadens hierher umziehen. Unsere Buchung , ( 3 Sterne) ,HP mit Landblick wurde uns mit 4 Sternen, AI und Meerblick schmackhaft gemacht. Wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben? 2 Sterne wären allerhöchstens angebracht. Das Essen war lieblos, einfallslos und schlecht. Alkohol wird von 10 bis 23 Uhr ausgeschenkt. Aber den meisten Briten, sie machen 90 % der Gäste aus, langt das nicht. Es wurde eingekaufter Schnaps offen am Pool verzehrt, im Beisein ihrer kleinen Kinder und Babys. Die Party ging natürlich abends und nachts weiter. Das Personal ist völlig überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöner Meerblick vom großen Balkon. Veraltetes , ungepflegtes Mobiliar, Miniröhrenfernseher mit einem deutschen Sender. Extrem hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechte Essen wiederholt sich Tag für Tag und man geht nur zu den Mahlzeiten weil man kaum andere Möglichkeiten hat. Die Getränke am Pool werden in kleinen Einwegbechern ausgeschenkt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht, aber bekommt offenbar keine Unterstützung durch die Leitung des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dee Transfer dauert ca. 30 Min., aber im Ort Perama ist absolut nichts los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man wird am Pool, andere Bademöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht,ständig durch laute Musik und Animationsangebote beschallt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra & Rolf, Am Anfang möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren resort für Ihre Sommerferien auf Korfu ausgewählt haben. Wir sind alle sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt so schlecht war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel festgestellt haben. Wir sind ein neues Hotel und jede konstruktive Kritik ist immer willkommen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und unser Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Mängel zu beheben. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir versprechen, dass Ihre Erfahrung völlig anders sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung