Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub in Tossa de Mar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein klassisches Sommer/Strandurlaubshotel. Das Hotel verfügt über mehrere Pools und verschiedene Bars. Wir selbst hatten Halbpension gebucht, es gab aber auch zahlreiche Gäste, welche All-Inclusive gebucht hatten. Im Hotel hätte man, durch Zuzahlung, auf All-Inlusive "upgraden" können. Dieses macht vermutlich aber nur Sinn, wenn man sich den ganzen Tag im Hotel aufhält. Wir selbst waren jedoch täglich am Strand und haben die Angebote des Hotels (z.B. Animation) nicht genutzt. Die Getränkepreise sind normal, so dass die wenigen Getränke, welche wir im Tagesverlauf und zum Abendessen im Hotel getrunken haben, ein All-Inclusive Upgrade nicht gerechtfertigt hätten. Von der Gästestruktur her, waren viele Gäste aus England, einige aus den Benelux-Staaten/Frankreich und wenige aus Deutschland. Diese Konstellation hatte zur Folge, dass im Hotel kein Angestellter Deutsch sprach. Wem die Verständigung auf Deutsch wichtig ist, dem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu viert. Das Zimmer war ausreichend groß. Der Balkon unseres Zimmers lag zur Straße hin und war daher nicht sehr einladend. Positiv überrascht war ich über den kleinen Kühlschrank im Zimmer. Es bestand daher die Möglichkeit, im Supermarkt günstig Getränke zu erwerben und diese dann auch zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten werden als Buffett angeboten. Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr umfangreich. Hier war ich positiv überrascht. Das Abendessen war abwechselungsreich und ebenfalls umfangreich. Hier sollte jeder fündig werden. Das Restaurant war geräumig, so dass es nie Probleme gab einen Platz zu bekommen. Aufgrund der Größe des Hotels waren viele Gäste zu den "üblichen" Essenszeiten im Restaurant. Hierdurch war es sehr laut und teilweise unruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gab es nichts zu meckern. Was mich persönlich allerdings gewundert hat war, dass niemand im Hotel Deutsch gesprochen hat (in einer klassischen Urlaubsregion, in Spanien, hätte ich dieses erwartet).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht zentral in Tossa de Mar. Zu Fuß war man in ca. 15 Minuten am Strand. Gegenüber vom Hotel war ein Parkplatz. Hier konnte das Auto für 5 Euro/Tag geparkt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über verschiedene Pools und Whirlpools. Zudem gab es Animation. Da wir jeden Tag am Strand waren, haben wir diesbezüglich die Angebote des Hotels nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:45