Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für den normalen Anspruch.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel allerdings nur mit kleinem Dach Pool. Wer beim Essen keine großen Ansprüche stellt, der ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit seitl. Meerblick sind gut und empfehlenswert. Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer. Jedoch wurde die Auffüllung in der 1. Woche 2 mal vergessen. Auch die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Kein Staub gewischt. Ich würde nur ein Zimmer mit seitl. Meerblick in diesem Hotel buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist für die Masse an Leuten viel zu klein. Das Frühstück bestand immer aus derselben Wurst und Käse. Brötchen waren selten zu finden. Die Spiegeleier lagen in einem öligen Sud. Den bekannten Feta in Creme Form gab es leider nicht. Man hat aber einen sehr schönen Blick auf das Meer vom Restaurant aus.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem freundlich und gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. halbe Stunde entfernt. Direkt an einer kleinen Promenade. Nach ein paar Metern direkt im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt Pool befand sich auf dem Dach und sehr klein. ca. 50-60 Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berthold, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung! Auch ein Dankeschön, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um über uns zu berichten. Wir sind froh zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns schätzen konnten. Es ist schön, dass Sie den Blick von unserem Hotel aus genossen haben. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre Komplimente bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Auf der anderen Seite ist es bedauerlich, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem kulinarischen Angebot nicht völlig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anregungen dankend an und leiten Sie an die entsprechende Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Alles Beste, Ihr Hotel Golden Beach Team