- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Reise von fast 3000 € und einem angebotenen vier Sterne Hotel muss man sagen dass das höchstens ein drei Sterne Hotel war. Vergleichbar mit Hotels in Spanien waren sehr enttäuscht.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Der Zimmerservice war unter aller Kanone hier wurden selten die Handtücher getauscht und vom sauber machen wollen wir erst gar nicht sprechen. Auch der angebotene Kaffee auf dem Zimmer wurde nie nach gefüllt obwohl wir uns beschwert haben. Der Duschkopf war eine Katastrophe war so dass wir uns einen eigenen gekauft haben haben diesen selbst installiert. Außerdem hat es aus dem Abfluss unangenehm gerochen. Das Zimmer hatten wir auch einmal getauscht da das vorige Zimmer noch schlimmer war.
- GeschmackEher gut
Die angebotene Speiseauswahl war deutlich zu klein und die Getränke waren alle viel zu warm und viel zu süß man konnte merken dass es billigsten Getränken entspricht.
Das Personal an der Rezeption war soweit ganz gut und auch das Personal im Restaurant war o. k. Das Zimmer Personal war eher unfreundlich und hat seine Arbeit nicht ordentlich gemacht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pastefa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Zeilen zu schreiben. Es ist bedauerlich, dass Ihre persönlichen Vorstellungen und Ansprüche nicht erfüllt wurden und, dass Sie sich bei uns nicht bestens betreut gefühlt haben. Die von Ihnen angeführten Punkte bezüglich der Sauberkeit der Zimmer bedauern wir auf das Äußerste und möchten uns hiermit in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation haben wir intern besprochen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die mit Ihrer Kritik die Möglichkeit geben, uns weiterhin zu verbessern und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit schönen Grüßen, Ihr Hotel Golden Beach Team