- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgwohntes Hotel in schöner Lage. A la carte Restaurants sind sehr gut und entschuldigen für das Hauptrestaurant. Getränke am Pool schmecken nach Chlor.
Dreckige Bettwäsche und dreckige Klobürste bei Ankunft. ‚Renovierte‘ Zimmer im Sinn von neue Farbe an den Wänden, ansonsten sehr abgewohnt. Keine Türe an der Dusche, somit war immer alles unter Wasser.
Hauptrestaurant war eine bessere Kantine. Unsere Rettung waren die a la carte Restaurants, in denen das Essen sehr gut schmeckte.
Poolpersonal, Zimmerservice, Restaurantpersonal waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption war sehr überheblich, wenig bis gar nicht hilfsbereit und weinig interessiert. WLAN war kostenpflichtig, es ging nur fast nirgends.
Kurzer Weg von Flughafen. Haupthaus mit Nebenhäusern, die bis zum Meer reichen. Strandlage....dann der Gezeiten sehr gerne auch ohne Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst sehr übersichtlich. Externe Anbieter waren teilweise sehr aufdringlich. Die Kinderangebote am Abend haben alle Geld gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Juergen, Wir moechten uns fuer Ihr Feeback und Ihre aufgebrachte Zeit bedanken. Leider koennen Sie uns nicht an andere Urlauber weiterempfehlen, aber Ihre Eindruecke werden uns helfen an uns und unserem Service zu arbeiten. Falls Ihre Zeit es zulaesst wuerden wir uns freuen von Ihnen ein detailiertes Feedback unter gr@goldenbeachresort.net zu erhalten. Vieleicht geben Sie uns die Moeglichkeit Sie von unseren Fortschritten hierzu zu ueberzeugen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder einmal Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team