Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

FTI Pleite, wollten uns innerhalb 1 Stunde rausschmeißen. (Frechheit) Hat Britt wörtich gesagt. Nach der Pleite nur noch Einheimische die sich absulut nicht benehmen können. Die öffentlichen Räume wurden für die Vermummten runtergekühlt, sodaß mein Mann und ich eine Lungenentzündung hatten. War nirgends mehr gemütlich zu sitzen. Auch das essen war ab dem Tag grottenschlecht. Es sind Gäste am Stand links ins Deutsche Restautant essen gegangen. Im Restaurant sah es aus wir auf einem Schlachtfeld. Pommes weitwurf, Kinder die sich Getränke selbst holten und eine klebrige Spur hinterließen. Auch der Italiener ist nichts besonderes. Der Kellner an der Poolbar wollte nur Trinkgeld, ansonsten bekam man warmes Bier oder Cocktails. Wir mussten noch einmal 2000,- Euro bezahlen (ABZOCKE) bei uns im Reisebüro haben wir 2.400,- Bezahlt. Das heißt 400,- Euro haben sich die Fluggellschaft, daß Reisebüro und der Transport geteilt. Ha,Ha,Ha. Wir haben die Reiserücktritt-Versicherung, daß hat das Hotel nicht interessiert. Haben uns (ca 50 Personen) als Lügner hingestellt!! Die Versicherung würde nicht zahlen. Am schlimmsten war Britt. Sie schreibt bestimmt das das alles nicht stimmt. Ich hoffe das von den 50 Personen die betroffen waren irgend wer das auch schreibt. Übrigens das Riff ist tot. Auch da lohnt es sich nicht extra dort Urlaub zu machen. Nun noch etwas positives. Die Anlage ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Haben normales Zimmer gebucht und festgestellt das es sehr klein war. Wollten ein größeres am Erwachsenen-Pool. Das war eine GROSSE Aufgabe an der Rezeption. Die wussten nicht wer wo auszieht. Wahnsinn. Waren 3mal dort bis wir ein Zimmer bekamen. Das war dann ganz gut. Dusche mit Handgriff. Großes Bett. Gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt ab der Pleite nur noch schlecht. Der Grillmensch draußen auf dem Balkon hatt versucht uns die besten Stücke Fleisch zu geben. Der war sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner haben sie Mühe gegeben. Überhaupt die kleine Einheimische morgens beim Frühstück. (Eine Frau)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder der Rutschenpark war wohl toll. Ansonsten gab es nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebste Marion, Bitte fangen Sie nicht an mir nach 3 Monaten die Worte im Mund herum! Wir haben alle Gaeste gebeten uns, als Managment, am Abend der FTI Insolvenz zu treffen. In diesem Treffen haben wir Ihnen mitgeteilt das wir als Hotel kein Geld von FTI fuer Ihren Urlaub bekommen haben, was Ihnen Ihr Reiseleiter von FTI am Folgetag bestaetigte, gleichzeitig habe ich Ihnen aber auch mitgeteilt das wir wissen das Sie fuer Ihren Urlaub bezahlt haben. Wir haben alle gemeinsam am naechsten Tag die Vereinbarung getroffen das jeder Gast einige Tage vorm verlassen des Hotels seinen Aufenthalt an uns bezahlt, natuerlich gegen eine Rechnung die bei der Insolvenzverwaltung einzureichen ist. Wir haben Sie darueber informiert, nachdem ein Gast fragte was passiert wenn er sich weigert zu zahlen, das diese Gaeste das Hotel verlassen muessen. Der Grund; Sie waren informiert das fuer Ihren Aufenthalt keine Bezahlung erhalten wurde und das Hotel, wie sicherlich jedes Hotel Weltweit, ihnen unter diesen Umstaenden keine weitere Kost und Logis kostenfrei zur Verfugung stellen. Wie ich gerade recherchiert habe hatten wir im Mai und auch im Juni mehr als 200 Zimmer Deutsche Gaeste im Hotel war um die 40 % sind, dagegen aber nur 100 Zimmer vom Einheimischen Markt. Wir versuchen immer unseren Gaesten jegliche Wuensche zu erfuellen und ein Zimmerwechsel in eine andere Zimmerkategoie erweist sich schwierig bei einem ausgebuchten Hotel, aber es freut mich das es Ihnen ermoglicht wurde. Wir bieten fuer Erwachsene und Kinder sehr viele Aktivitaeten auf unserem Hotelgelaende und ausserhalb. Vielen Dank fuer Ihre spaetes Feedback und weiterhin alles Gute fuer die Zunkunft. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung