Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Baustelle PUR! Bucht eine anderes Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baustelle "PUR", das Haupthaus wird saniert und es ist dadurch eine sehr starke Lärm- und Staubentwicklung, gedankenfreies Personal, der Gedanke "Guest first" lebt gar nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten viel zu hart, Möbel aus den 70iger Jahren, völlig abgewohnt, unser Zimmer war eine etwas größere Toilette, nach einem Upgrade hatten wir ein renoviertes Zimmer erhalten welches aber vom Schallschutz zu den Nachbarn eher bescheiden war...man hört alles! Die Reinigung ist eher mäßig und wird durch ein üppiges Trinkgeld auch nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt das allgemein übliche Angebot, wie in allen anderen Hotels in Hurghada.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt dort keinen Service!!! Es ist alles SB und die Kellner sind absolute Trantüten! Permanente verschmutzte Tischdecken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgeben von Bauruinen! Direkt an der Hauptstraße!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ausschließlich die Tischtennisanlage benutzt. Die Platten waren gut, der Kunstrasenteppich war mehrfach gerissen und stellte eine erhöhte Stolpergefahr dar. Die Animation konnte man geflissentlich in die Tonne treten. Der Pool glich einer überlauten Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, wir grüßen Sie aus dem Golden Beach Resort und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Wir hoffen Sie finden die Zeit uns eine Email mit allen Details, was Ihnen nicht gefallen hat, zuzusenden. ( gr@goldenbeachresort.net ) Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team