- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Baustelle "PUR", das Haupthaus wird saniert und es ist dadurch eine sehr starke Lärm- und Staubentwicklung, gedankenfreies Personal, der Gedanke "Guest first" lebt gar nicht!
Betten viel zu hart, Möbel aus den 70iger Jahren, völlig abgewohnt, unser Zimmer war eine etwas größere Toilette, nach einem Upgrade hatten wir ein renoviertes Zimmer erhalten welches aber vom Schallschutz zu den Nachbarn eher bescheiden war...man hört alles! Die Reinigung ist eher mäßig und wird durch ein üppiges Trinkgeld auch nicht besser.
Es gibt das allgemein übliche Angebot, wie in allen anderen Hotels in Hurghada.
Es gibt dort keinen Service!!! Es ist alles SB und die Kellner sind absolute Trantüten! Permanente verschmutzte Tischdecken!
Umgeben von Bauruinen! Direkt an der Hauptstraße!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ausschließlich die Tischtennisanlage benutzt. Die Platten waren gut, der Kunstrasenteppich war mehrfach gerissen und stellte eine erhöhte Stolpergefahr dar. Die Animation konnte man geflissentlich in die Tonne treten. Der Pool glich einer überlauten Disco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, wir grüßen Sie aus dem Golden Beach Resort und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Wir hoffen Sie finden die Zeit uns eine Email mit allen Details, was Ihnen nicht gefallen hat, zuzusenden. ( gr@goldenbeachresort.net ) Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team