- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir Reisen gerade ab vom Hotel unseres 10 tägigen „urlaubs“. Ich durfte 50 Euro für eine Tür bezahlen die schon defekt war weil ich es gemeldet habe. Aber dies ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte. Es war mein 3. Urlaub in Hurghada und preislich bin ich immer im selben Segment geblieben und dies ist war mit Abstand des schlechteste Hotel. Für Europäer besteht Durchfallgarantie ! Ich hatte mein freundin dabei es kam jede halbe Stunde vor das ihr hinterhergepfiffen und auch versucht wurde sich ihr zu nähern. Der zimmerservice kommt auch mal in seinen Pausen vorbei aufs Zimmer und belästigt einen. In vielen Situationen werden einheimische bevorzugt behandelt wofür man als Tourist zahlen darf. Was heißt dort Ultra all inclusive ? Man bekommt 2 Flaschen Wasser am Tag Alkohol ist nur deren lokaler dh auch mit Trinkgeld nur billigfussel. Deren Hotel gleich immer noch einer Baustelle anhand der alten Bewertungen geht es anscheinend schon 1 Jahr lang und weil man dies nicht bezahlen kann ( Hotel steht zum Verkauf) stopft man das Hotel mit einheimischen voll. Ich werde noch nach Hurghada reisen aber nie wieder in dieses Hotel Finger weg!!!!!
Zimmer sind heruntergekommen.
Also jeden Tag dasselbe aber es gibt ja noch verschiedene Restaurants
Wenn man zahlt dann kann man ein wenig erwarten
Lage ist nicht zentral oder von Shops umgeben rechts links ist einfach nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also das Animationsteam war im Gegensatz zu den vorherigen Hotels ein Witz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathanael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nathanael , Wir moechten uns fuer Ihr Feeback und Ihre aufgebrachte Zeit bedanken. Leider koennen Sie uns nicht an andere Urlauber weiterempfehlen, aber Ihre Eindruecke werden uns helfen an uns und unserem Service zu arbeiten. Falls Ihre Zeit es zulaesst wuerden wir uns freuen von Ihnen ein detailiertes Feedback unter gr@goldenbeachresort.net zu erhalten. Vieleicht geben Sie uns die Moeglichkeit Sie von unseren Fortschritten hierzu zu ueberzeugen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder einmal Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team