- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das 10 mal in Ägypten und ich habe noch nie ein Hotel bewertet aber dieses Hotel war so schlecht das ich eine Ausnahme machen muss.Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,die Außenanlage und der Pool sind gut aber die Zimmer,das Essen und das Hotel im allgemeinen sind weder das Geld noch die Sterne wert
Unser Zimmer lag zur Strasse,es war sehr laut,da es eine vielbefahrene Strasse war, die Fenster haben kaum den Lärm gedämpft sie haben sich auch nicht schließen lassen .Die Möbel waren alt und abgewohnt, Die Matratzen waren alt und eklig, haben nachdem wir uns beschwert haben,weil sie extrem durchgelegen waren einfach eine Zweite draufgelegt bekommen.Es gab weder Matratzenschoner noch sonst irgendeinen Schutz.Das Bad war nicht besser.Fernsehprogramm konnte man vergessen.
Das Frühstück war gut aber alle anderen Mahlzeiten waren eher schlecht. Im Strandlokal gab es jeden Tag die selben Eintöpfe,eine Schüssel voll Apfelsinen und Grapafruits ,es wurde auch nichts aufgefüllt.Schlange stehen war immer angesagt.Der Fisch lag oft ungekühlt in offenen Behältern stundenlang im Freien.
Bei Beschwerden wurde das als Lappalie abgetan.
In der Umgebung ist gar nichts.Laut Beschreibung sind es nur 20 Minuten vom Flughafen wir waren 1 1/2 Stunden unterwegs .Eine Fahrt mit dem Taxi nach Hurgada dauert etwa 50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand war es eine Belästigung von Massage ,Taucher ,Friseur und Tattooverkäufern ,dann Kamel und Pferdereiten ,die ihre Häufchen am Strand liegengelassen haben.Das Abendprogramm war unterirdisch, ansonsten gab es nur langweilig in der Bar sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alfred, wir grüßen Sie aus dem Golden Beach Resort und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Wir hoffen Sie finden die Zeit uns eine Email mit allen Details, was Ihnen nicht gefallen hat, zuzusenden. ( gr@goldenbeachresort.net ) Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team