Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige positive an diesem Hotel ist die schöne Außenanlage. Alles andere ist eine reinste Katastrophe, angefangen vom Essen bis hin zur Animation und zur Hygiene. Alle Gäste vor Ort konnten das Bestätigungen und keiner würde nochmal dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück das unser Zimmer sauber war. Es haben sich viele Gäste über die Zimmer beschwert und wollten andere/ sauberere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie und das Essen waren das schlimmste an diesem Hotel. Ein Stern gibt es für den Nachtisch und den Kuchen, alles andere war unterirdisch schlecht. Wieso hier einige Leute in den Bewertungen das Essen für gut empfinden kann ich absolut nicht nachvollziehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war nur gut wenn man das Personal mit Trinkgeld „bestochen“ hat. Ohne Trinkgeld wurde man kaum beachtet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr weit außerhalb gelegen. Kaum Shopping Möglichkeiten, kaum Aktivitäten in der Nähe. Bis zur Innenstadt sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine reinste Katastrophe. Der Wellnessbereich war verschimmelt und verkalkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, Vielen Dank fuer Ihr Feedback, auch wenn dies nicht wirklich konstruktiv ist. Wenn Sie in 7 Restaurants bei mehr als 30 Gerichten taeglich (nur zum Abendessen) nicht zu Essen finden waere es doch schon angebracht dies zu erlaeutern. Nur so “Essen waren das schlimmste” koennen wir dies nicht fuer voll nehmen. Unser Housekeeping reinigt taeglich alles Zimmer, insofern die Gaeste es moechten und von hoerensagen hier eine Beschwerde zu kreieren ist unterste Schublade und bitte sprechen Sie fuer sich selbst und nicht fuer “viele Gaeste” da unsere Berwertungen auf mehreren Reiseplattformen ein ganz anderes Bild darstellen. Wir sind Hoteliers und gben uns grosse Muehe es jedem Recht zu machen, sie solten auch nicht vergessen das Sie Urlaub in Nord -Afrika machen und hier sind die Vorraussetzungen bedeutend andere wie auf Sylt oder Norderney. Bei Ihrer Hotelsuche und Auswahl sollte nicht immer nur der Preis ausschlaggebend sein, sondern unter anderem auch die Lage des Hotels und das Angebot, wir sind ein “Selfservice” Hotel, natuerlich bekommen Sie automatisch mehr Aufmerksamkeit und somit auch einen Service, dies ist von uns nicht so gewuenscht, aber funktioniert leider weltweit. Gern moechte ich auch Ihnen nocheinmal ans Herz legen das wir als Gaestebetreuung und auch das komplette Management fuer Sie da sind, wenn man den mit uns reden wuerde koennten wir sogar in einigen Punkten helfen. Vielen Dank und hoffentlich duerfen wir Sie trotzdem naechstes Jahr zu unseren anreisenden Gaeten zaehlen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrem Partner noch alles gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung