Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Außenanlage , ausreichend Pools und Bars. Die Zimmer waren OK aber nicht überragend. Es gab bauliche Mängel sowohl im Innen- wie auch Außenbereich. Das Essen war absolut schlecht. 14 Tage lang immer die gleichen lauwarmen Speisen . Außerdem hatten wir 2 Wochen am Ruhe-Pool sehr starken Baulärm, auf den bei der Buchung nicht hingewiesen wurde. Der Strand war OK aber das Wasser war nur 20 cm hoch , sehr warm und schmutzig. Erst nach 100 bis 200 Metern konnte man schwimmen und das Meer wurde kühler. Ich hoffe auf eine hohe Erstattung der Buchungskosten , die ich sonst einklagen werde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, jedoch nach Art der Ägypter. Es gab einige bauliche Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut. Es gab 2 Wochen lang immer die gleichen lauwarmen Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Service waren fast alle nett und freundlich. Nachdem ich den Hotel-Direktor aufgesucht habe, wurden auch unsere Mängel beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag ca. 15 Minuten mit dem PKW von Hurghada entfernt . Es lag etwas außerhalb. Die nähere Umgebung haben wir nicht erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen sehr ruhigen Urlaub verbringen wollten, haben wir am Fitness- und Unterhaltungsprogramm nicht teilgenommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team