- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wetter war toll, der Service super. Gute Kommunikation mit dem Personal, da ein Großteil englisch und deutsch spricht. Ich komme definitiv wieder!
Die Zimmer sind nach ägyptischem Standart, fein 4 Sterne Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Das Essen ist gut. Etwas mehr Abwechslung wäre noch zu empfehlen, aber ich hatte schon bedeutend schlechtere Verpflegung in Ägypten. Das Personal ist sehr nett. Ich habe stets etwas anderes, zum Essen gefunden, sodass, für mich, immer etwas dabei war. Schön sind auch die Spezialitätenabende. Es gab orientalische, italienische und asiatische Abende. Zudem gibt es noch 3 Al a Card Restaurant, mit Vorreservierung und einen Imbiss.
Das Personal ist hervorragend, ob beim Essen, am Pool oder der Zimmerservice, alle sind stets freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit.
Direkt am Strand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Hauptpools, von denen einer beheizt ist. Diese sind im wunderschönen Garten eingebunden und durch eine Nilnachbildung verbunden. Zusätzlich gibt es noch 2 beheizte Pools im rückwärtigen Bereich und einen schönen Rutschenpark. 2 Kinderpools, mit vielen Rutschen, sind auch vorhanden. Tauchen, Schnorcheln und Kiten, ist direkt im Hotel vorhanden. Man kann sich also ersparen, von woanders zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team