Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienanlage auf den ersten Blick nicht schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familienhotel, gepflegte Anlage welche aber in die Jahre gekommen ist, fleißige Mitarbeiter mit guten Deutsch Kenntnissen, Essen ist ok. Strand ist sauber, Meer wird erst sehr weit raus tief. Pools sind gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Deluxe-Zimmer. Das Zimmer war sauber, es wurde jeden Tag gereinigt. Das Bad ist sehr abgenutzt gewesen, zb fiel die Klopapier-Halterung ab und die Dusche war sehr marode. Beim Kleiderschrank fehlten schon Schrauben. Die Klimaanlage war sehr laut und tropfte auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist natürlich schwierig für so viele Menschen Essen bereit zustellen. Das Essen am Buffet war gut, der Italiener war sehr schlecht, im Greese bekommt man Burger aber leider ohne Gurke, Tomate oder Salat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Pool, Bar und Restaurant Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich! Man darf nur nicht die Handtücher verlieren auch wenn der Wind sie vom Balkon weht und das Pool-Personal sie einsammeln bekommt man seine Handtuch-Karte nicht wieder und muss am Ende fast 6 Euro für die "verlorene" Karte bezahlen. Pure Abzocke, nur damit dann der Boden mit den alten Handtüchern "gewischt" wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min vom Flughafen entfernt. In der Hotelanlage ist es schön. Ansonsten außerhalb viel Schutt, Ruinen, Müll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Anbieter für Touren usw. Über das Hotel haben wir nichts gebucht. Das Entertainment war ok, die Animationsleute waren bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Ich möchte jedoch hervorheben, dass wir die Probleme in Ihrem Zimmer sofort hätten lösen können, wenn Sie sich an unser Gästeservice- oder Empfangsteam gewandt hätten. Bezüglich der Pooltücher und der dazugehörigen Karten möchte ich klarstellen, dass die Karten und die Handtücher in der Verantwortung der Gäste liegen. Wenn Sie diese verlieren, müssen Sie dafür bezahlen – das ist überall so. Unser Housekeeping nutzt die ausrangierten (!) Handtuecher als Wischlappen, nit Ihr verlorenes, das nennt sich in Deutschland Recycling. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team