Hotelanlage ist schön. Essen ist okay. An der Rezeption gibt’s freundliches und nicht so freundliches Personal. Am Ankunfttag wird einen grob erklärt, wo sich das Zimmer befindet und man irrt in der Anlage umher. War nicht so schön
Am 03.06.24 hat FTI Insolvenz angemeldet. Alle im Hotel befindlichen Touristen der Reisegesellschaft FTI wurden von der Hotelleitung genötigt, die gesamten Hotelkosten zu bezahlen, ansonsten müsse man das Hotel verlassen. Alle Erklärungen, dass die Kosten durch den Sicherungsschein abgedeckt seien, wurden abgeschmettert. Uns wurde ganz klar gesagt, wenn wir nicht zahlen, hätten wir eine Stunde Kulanz um auszuziehen. Die Empörung, wie auch die Angst war natürlich immens. Man befürchtete ggf. von der Polizei hinausbefördert zu werden. Es waren ungefähr 40 Reisegäste, die davon betroffen waren. Nachdem nun bezahlt wurde, erfährt man nun von der Versicherung, dass diese die Kosten direkt an das Hotel zahlen und nicht an den Reiseteilnehmer. Jetzt werden vermutlich alle Touristen auf ihre Kosten sitzen bleiben und das Hotel kassiert doppelt. Uns blieb aber nichts anderes übrig, als zu zahlen. Es war wirklich menschenunwürdig. Noch am gleichen Tag reiste eine Familie mit Kindern an. Sie wurde auch aufgefordert, alles zu bezahlen, sonst hätten sie die Zimmer nicht beziehen dürfen. Ich weiß nicht, ob sie den Jahresurlaub so einfach zahlen konnten. Allerdings war das Personal die Tage zuvor sehr freundlich. Daher wusste ich jetzt nicht, wieviele Sterne ich geben soll. Ich würde aber aufgrund dieses Verhaltens dieses Hotel nie wieder buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir waren und sind immer noch genauso schockiert ueber die Situation wie Sie. Warum erzaehlen Sie denn hier nicht das der FTI Reiseleiter ihnen allen klar sagte, das FTI die Hotels nicht bezahlt hat und sie dies tun muessen. Bitte lesen Sie die Mail mit der sogenannten Kostenuebernahme nocheinmal genau, insofern die Gaeste im Hotel zahlen wird es hierfuer keine Erstattung geben. Fuer die von uns erbrachten Leistungen haben Sie eine Rechnung bekommen, da dies nicht von FTI bezahlt wurde. Sie als Kunde von FTI fallen automatisch in den "Insolvenzpott" und werden auch Ihr Geld zurueck bekommen, reichen Sie bitte die Rechnung von uns einfach ein.