Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder wenn die Anlage renoviert ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Aber die Zimmer und die Lobby werden inzwischen saniert. Eine sehr schöne Gartenanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zuerst in dem schlechtesten Zimmer das ich jehmals in einem Hotel hatte. Am Empfang sagte man uns es sei normal wen man nur Economy bucht. Das Zweite Zimmer haben wir am 4 Tag bekommen. Es war viel besser aber in einem abgewohnten Zustand. Es sind schon viele Zimmer neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Alacart Restaurants sind bis auf das Fischrestaurant sehr gut. Das Hauptrestaurant ist ok. Es gibt in der Anlage kein richtig kaltes Bier. Es wir in Platikbecher aus einer nicht richtig kalten Flasche eingeschenkt. Die Cocktails könnten auch aus besseren Zutaten bestehen damit Sie schmecken.


    Service
  • Eher gut
  • Defekte Sachen wurden umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team