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SchillSyl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Golden Beach nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Positiv hervorzuheben war, das wir eigentlich ein Mountain View ohne Balkon gebucht hatten und ein Zimmer in meernähe mit Balkon bekommen hatten. Das Zimmer war schon älter, die Badewanne hatte viele Streifen, die Matratzen durchgelegen. Ins Meer konnten wir nicht , weil am Tag oft Ebbe war und so das Meer recht weit hinten war. Über einen Steg konnte man zwar weiter nach hinten laufen, doch an schwimmen war da nicht zu denken zum einen standen dort immer Boote und jedemänge Seile waren gespannt. Wir dachten dann gut gehen wir eben in einen der 4 Pools. 2 Pools waren auch direkt an unserem Zimmer. Leider passierten den Badegästen regelmäßig Ungeschicke im Pool. Kann ja mal passieren, war leider täglich und der Pool wurde immer ekliger, da half auch das ganze Chlor nicht die sie da reingeschüttet hatten. 1 Pool war nur führ erwachsene und der andere Pool war überfüllt. Das Essen war leider auch nicht so gut, immer das gleiche, hygienisch auch nicht so besonders. Die Köche hatten zwar Handschuhe an, aber wenn man sich mit den Handschuhen im Ohr kratzt und dann wieder das Fleisch wendet ist es wenig hygienisch, hatte auch alles Durchfall bekommen, was lange nach der Reise noch anhielt. Das wlan im Hotel war auch immer überlastet. Man konnte zwar extra wlan buchen kostet aber wie alles in dem Hotel extra. Hatten All inklusive gebucht, jedoch abends Popcorn oder Zuckerwatte 2 Euro was ich für ägyptische Verhältnisse recht teuer fand, es kostete recht viel extra, was man in einem all inklusive Urlaub nicht erwartet. Alles in allem war es kein erholsamer Urlaub und wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Ob wir nochmal nach Ägypten wollen wissen wir nicht, aktuell auf jedenfall nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SchillSyl
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r SchillSyl, Danke das Sie unser Gast waren. Schoen das bei Ihnen ein upgrade moeglich war, aber warum haben Sie uns nicht ueber z.B. Ihre Matratzen informiert, diese waeren schnell ausgetauscht gewesen. Sie sollten sich vor der naechsten Reise ueber die Hotelgegebenheiten informieren und nicht einfach das guenstigste buchen, viele unserer Gaeste stoert das Flachwaser nicht, da sie direkt ueber den Steg zum schwimmen gehen oder es auch gerade wegen der Kinder lieben. Wenn Badegaesten, oder besser Kindern, mal Missgeschicke im Pool passieren wird dieser gesperrt und nicht nur mit Chlor behandelt. Wir bieten unseren Gaesten 5 Restaurants + Snacks an einigen Bars. Ja die Menu’s im Grease und unseren a la carte Restaurants wechseln nicht, im Hauptrestaurant schon. Doch selbst bei einem 2 woechigen Aufenthalt haetten Sie nicht taeglich das gleiche essen muessen, bei mindestens 35 Hauptgerichten nur zum Abendessen. Und auch hier nocheinmal gern, der Aegyptische Durchfall haengt zu 90 % von Ihrem Trinkverhalten ab. Zu wenig Wasser (wir haben Wuestenklima), zu kalte Getraenke - zu schnell getrunken, zu viel Kaffee oder Alkohol, oder einfach zu lange ungeschuetzt in der Sonne. Nur 10% reagieren auf das fuer die meisten Europaeer ungewoehnliche Essen, zu oelig, mit Durchfall. Unhygienisch? Wir arbeiten, wie jedes Hotel etc, nach den weltweit gueltigen Hygienevorschriften. Am Ohr gekratzt und dann mit der Hand das Fleisch auf dem Grill gewendet? Sie meinen er hatte keine Geraetschaft dies zu tun?? Wir bieten Ihnen Ultra all inklusive, heisst Sie haben 24 Stunden die Moeglichkeit zu Essen und auch Soft - und Heissgetraenke zu bekommen, dazu Eincreme von 15.00 - 17.00 Uhr im Aqua Park, Alkoholische Getraenke sind von 10.00 - 00.00 Uhr inbegriffen. Wenn Ihnen dies nicht reicht koennen Sie natuerlich auch andere Sachen dazu buchen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung