- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage sehr schön, Pools ein Traum. Leider muss man schon um 12:00 auschecken ,es war nicht möglich aufgrund der belegung das Zimmer zu verlängern (man bezahlt aber für den ganzen Tag!)im grossen und ganzen ein gutes Hotel , was aber mit abstellen von Kleinigkeiten wie zb. Die aufdringlichen Verkäufer deutliches Potenzial nach oben hat!
Superior Zimmer sehr schön und modern
Essen im Hauptrestaurant leider nicht so besonders,jedoch die Themenrestaurants Super
Personal am relaxpool sehr gut. Leider sind die Verkäufer vom spa, dr.fish etc.sehr aufdringlich und akzeptieren nur schwer ein nein.hier muss auf jeden Fall seitens der Hotelführung ein Umdenken staatfinden. Es macht keinen Spaß wenn man jeden Tag aufs neue Diskussion führen muss!!!
Eher abseits gelegen,nebenan eine Baustelle ,diese stört aber nicht. Schöner strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier findet jeder etwas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dennoch muessen wir hier richtigstellen das eine Hotelbuchung von 14.00 - 12.00 Uhr geht, weltweit werden Hotelzimmer per Nacht nicht per Tag gebucht. Jederzeit versuchen wir unseren Gaesten auch mit late check outs entgegenzukommen, leider funktioniert das nur wenn auch Zimmer zur Verfuegung stehen. Bei einem ausgebuchten Hotel war dies leider nicht moeglich. Aber Sie konnten Ihre Armbaender bis zum verlassen des Hotels tragen und weiterhin kostenfrei essen und trinken, desweiteren koennen Sie immernoch eine Moeglichkeit zum duschen und umziehen bekommen. Wir haben fuer unsere Gaeste Verkaeuferfrei Zonen eingerichtet, am Erwachsenenpool und die komplette linke Seite vom Strand sind Verkaeuferfrei, aber natuerlich werden wir mit den Verkaeufern sprechen, da ein NEIN ausreichen muss um sie zu stoppen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team