- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aktuell werden im Haupthaus Zimmer renoviert, was jedoch nicht stört. Gut ist das Angebot Ultra-All-Inclusive, da man jeden Abend zwischen div. A-la-Carte-Restaurants wählen kann. Am Relax-Pool ist definitiv zu wenig Platz für Liegen. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist dafür eher klein.
Selbst die renovierten DZ mit Gartenblick wirken ein wenig veraltet. Klimaanlage funktionierte nicht immer, Bad sehr klein, speziell die Ablagefläche am Waschtisch Reinigung und Sauberkeit waren sehr gut
Sehr gut war das Angebot der A-la-Carte-Restaurants, hier insbesondere die orientalische Küche, sowie die Angebote im Ocean 11 (Kellner Mostaf-Antar war sehr sehr nett), das italienische Restaurant ist geschmacklich unterdurchschnittlich. Das Speisenangebot im Büffetrestaurant war sehr groß, abwechslungsreich und schmackhaft. Allerdings ist die Atmosphäre sehr nüchtern und laut, die Servierwagen zum Abräumen der Tische sind sicher sehr praktisch, jedoch wirkt das hektisch und ungemütlich.
Sehr freundliches Personal, wie ich es überall in Ägypten kennen gelernt habe. Insgesamt war jedoch weniger Servicepersonal vor Ort, als ich es aus anderen Hotels gewohnt bin
Transfer vom Flughafen ca 20 Minuten, Taxis sind vor dem Hotel zu finden. Der Taxifahrer Sambo ist sehr sehr nett und kann nur weiter empfohlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massageangebot sehr nüchtern, kein "Wellness-Empfinden", insgesamt enttäuschend, "Einkaufsstraße im Hotel" wirkt sehr nüchtern, andere Angebote am Pool oder Strand waren ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team