Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits in etlichen Hotels in Hurghada. Immer ähnliche Preisklassen und Sterne. Dieses Mal sind wir leider etwas enttäusch. Wer einen günstigen Urlaub ohne besondere Erwartungen hat, kann hier Einchecken. In dem Hotel gibt es aber leider keine besonderen Highlights die für ein Wiedersehen locken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß mit genug Stauraum und einem Tresor. Das Doppelbett ist ziemlich hart und die Federkernmatratze etwas älter. Es gab mehrere deutsche TV Sender. Wir haben laut Reservierung ein „neu“ renoviertes Zimmer bekommen. Von einer Renovierung konnte man aber leider nicht viel erkennen. Das Badezimmer war eine Zumutung. Die Deckenpaneele hingen herunter und waren schief. Die Dichtungen der Dusche waren gelb/ schwarz und alles andere als neu. Die Tür der Dusche war leider undicht und somit stand alles Unterwasser. Die Tür zur Terrasse konnte man nicht komplett verschließen was somit Mücken und Zigarettenqualm der Nachbarn reinließ. Die Geräuschkulisse der Pumpen und Generatoren gerade Nachts war nicht auszuhalten und bereitete uns schlaflose Nächte. Die Klimaanlage kühlte gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant sind leider wie in einer Bahnhofshalle. Es ist ziemlich laut und unruhig. Draußen auf der Terrasse sind viel zu wenig Sitzplätze. Wir hatten keinmal die Chance draußen zu essen. Die Auswahl des Essens ist eigentlich immer die gleiche. Toll sind die verschiedenen Themen Restaurants in denen man gegen Reservierung a la Card essen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist leider ungenügend. Die vorhandenen Keller sind alle sehr sehr bemüht und jedoch sind an jeder Stelle ob Strandbar, Poolbar, Gärtner oder Restaurant viel zu wenig Mitarbeiter. Sie schaffen es einfach nicht die Massen zu bedienen was leider zu langen Schlagen führt. Im Hauptrestaurant wurden wir leider gar nicht bedient und mussten uns das trinken immer selber holen, was dazu führte, dass unser Tisch abgeräumt wurde obwohl wir noch nicht fertig waren. Einen Zimmerservice haben wir die komplette Woche nicht kennengelernt und die Reinigung der Zimmer war trotz Trinkgeld sehr oberflächlich. Spiegel waren vor unserem Einzug fleckig und am Ende immer noch. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage des Hotels gibt es nichts außergewöhnliches zu sagen. Es ist etwa 20 min vom Flughafen entfernt und ca. 15 min nach El Gouna. Außerhalb des Hotels gibt es wenig Shopping Möglichkeiten aber es gibt zu jeder Zeit genügend Taxis die einen für 3-4€ in die Stadt fahren. Wer mehr Trouble möchte sollte eher Richtung Hurghada Stadt ein Hotel suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacko, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team