Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen und unmöglichem Spa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war eher schlecht, das Foyer war schon in die Jahre gekommen. Wir wurden freundlich empfangen und da wir abends angereist sind, sollten wir erstmal zum Essen gehen. Wir gingen zum Hauptrestaurant. Dort sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die Kellner betrachteten uns als Luft und die Urlaubsstimmung war erstmal gekippt. Nach dem Essen ging es dann zum Zimmer. Das Zimmer war völlig abgewohnt, der Fernseher und das Telefon zur Rezeption funktionierten nicht. Das Schlafsofa für meinen Sohn sah eklig aus. Bettwäsche für ihn war nicht vorhanden. Als wir den Mitarbeiter danach fragten, kümmerte er sich nicht, da wir ihm vorher kein Trinkgeld fürs Koffer bringen gegeben hatten. Ich war einfach bedient... und habe deshalb nix gegeben. Okay, die eine Nacht bleiben wir hier, dachte ich. Am nächsten Morgen waren wir beim Manager und bekamen dann ein Zimmer, was der Beschreibung entsprach. Da war dann alles soweit in Ordnung. Das Hotel hat einen gepflegten Garten und die Anlage sonst ist in einem einigermaßen Zustand. Sauber war es weitestgehend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nach dem was man bekommt, das erste eine Katastrophe, das zweite gut. TUI hat in ihrer Beschreibung angegeben, vollständige Renovierung 2019, das kann ich nicht bestätigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen für ein sogenanntes 4 Sterne Hotel nicht würdig. Wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Allerdings war es wenig abwechslungsreich im Vergleich zu anderen Hotels. Und was wir herausgefunden haben, man muss gleich nach dem Öffnen des Restaurants gehen, dann ist alles ordentlich und auch alles soweit vorhanden. Nach etwa 1,5h wird es dann langsam unangenehmer. Leider liegt es auch an den einheimischen Gästen. Das a la carte Restaurant Ozeans 11 hat uns gut gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen waren die meisten Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber. Es gab Ausnahmen, siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gibt es eigentlich nix außer Sand und Bauschutt. Hotel selbst liegt am Strand. Dort kann man sehr schön entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sogenannte Spa ist eine einzige Katastrophe. Keinerlei Ahnung von den Sachen, die (sehr teuer) angeboten werden. Zusätzliches Trinkgeld ist Pflicht, obwohl alles so teuer ist. Weder Pediküre noch Maniküre, noch nicht einmal Haare schneiden sollte man dort machen lassen. Überheblichkeit ist da auch noch an der Tagesordnung. Die Kinder hatten ihren Spaß, es gibt Fußballsandplatz, Volleyballfeld, Aquapark mit Rutschen, einen Bootssteg zum ins Meer springen usw. Es gibt einige Gefahrenquellen, extrem glatte Fußböden, Treppen ohne Geländer, lockere Poolleitern usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank das Sie unser Gast waren und das Sie uns eine Bewertung gegeben haben. Es tut uns leid das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bezueglich unserer Speiseangebote, nenen Sie uns doch bitte ein anderes 4 Sterne Haus welches IHnen zum Abendessen um die 40 Hauptgerichte anbietet! Ihren Kommentar zum SPA koennen wir nicht ganz nachvollziehen, da Sie dies auch vor Ort nie angemerkt haben, die Anbieter im Hotel reagieren immer sehr kulant sollten Gaeste Probleme haben. Bei mir hatten Sie nur Unstimmigkeiten in Ihren Zimmern angemerkt die am gleichen Tag behoben wurden. Leider mussten durch die Pandemie, von der auch wir betroffen waren nicht nur Deutschland, einge Renovierungsarbeiten zurueck gestellt werden, diese mitunter auch unsere Lobby sind die naechst groessere Aktion um unseren Gaesten weiterhin ein hervorragendes Hotel mit einem guten Hotelkonzept anzubieten. Vielleicht besuchen Sie uns ja nocheinmal um sich selbst ein Bild davon zu machen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung