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James & Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommene Anlage mit miserablem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gestaltete Anlage, die sehr in die Jahre gekommen ist. Es wird versucht, alles sauber zu halten, das gelingt aber gerade in den Sanitärbereichen nicht mehr. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Pools schön, wenn auch schon einige Fliesen defekt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, soweit möglich, aber sehr abgewohnt. Möbel waren alt, Türen schließen nicht mehr, Schubladen klemmen und das Zimmer war recht klein. Im Bad stand aufgrund eines viel zu kurzen Duschvorhanges das Wasser immer auf dem Boden. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt, auch wenn man das der Umwelt zuliebe nicht wollte. Dafür fehlte dann Mal das Toilettenpapier, mal die Handtücher oder Müllbeutel...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Das schlechtes Hotel-Essen, das wir je hatten. Da ist jede Mensa kreativer und besser. An drei Stationen im Hauptrestaurant Reis und beim Grill und im Restaurant jeden Abend Chicken-Wings. So gut wie keine Abwechslung. Nudeln waren völlig verkocht und alles kaum gewürzt. Einheimische Küche suchte man vergeblich. Das Hauptrestaurant bot zu wenig Außenplätze und innen war es zu stark klimatisiert. Das Personal war null organisiert - alle liefen wild durcheinander, keine Tischzuordnung, so dass an einem Abend mind. fünf Kellner am Tisch waren und keiner wusste, was der andere tat - aber alle gern ein Trinkgeld annehmen wollten. Erträglich waren die separat buchbaren Restaurants, allen voran der Italiener und das Orientalische Restaurant mit nettem Ambiente und gutem Essen. Nur eben meist ausgebucht...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang schien bei Fragen eher genervt. Der Service am Pool und am Strand waren sehr gut. Vor allem am Quit-Pool war der Barmann unermüdlich fleißig. Auch das Poolpersonal war immer engagiert und aufmerksam, wenn jemand Handtücher, eine Liege brauchte oder beim Reinigen des Pools.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 45 Minuten Anfahrtzeit über schlechte Straßen, obwohl wir das dritte Hotel waren, das angefahren wurde. Also recht weit ab vom Schuss. Außerhalb des Hotels gibt es kaum etwas, das es lohnt sich anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag kam ein Kamel vorbei, auf dem man reiten hätte können. Ansonsten wurden selbst am Pool diverse Tagesausflüge angeboten, von denen aber andere Gäste dringend abgeraten haben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:James & Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, sehr geehrter James, vielen Dank fuer Feedback, auch wenn wir negative Punkte erst nach der Abreise unserer Gaeste erhalten, arbeiten wir daran. Nur ist Ihnen damit leider nicht mehr geholfen. Sie haben sich unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht, somit sollte Ihnen die Lage des Hotels von Anfang an bewusst gewesen sein. Haetten Sie sich einmal wegen Ihrer Probleme im Zimmer an uns gewendet, waeren diese sofort behoben worden. Zum Essen; Ich kann Ihnen versichern das es nicht taeglich Chicken Wings gibt, obwohl diese bei unseren juengsten Gaesten sehr beliebt sind. Neben verschiedenen Reisvariationen gab es auch taeglich Nudeln (diese auch als Station - frisch fuer Sie und nach Ihrem Geschmack zubereitet), Kartoffelvaiationen, mehrere Gemuese-, Fleisch-, Geflugel- und Fischgerichte und dies nach einem 14 taegigen Menu Plan. Abends immer als Themenbuffet, unter anderem Aegyptische Abende, Deutsche -, Italienische - Franzoesische Abende. Wenn Sie sich schon vor Ihrer Reise nicht informieren sollten Sie dies wenigstens im Hotel tun. Dafuer liegen auf jedem Zimmer Hotel Informations Mappen bereit, in dieser haetten Sie unter anderem auch den Hinweis bei den a la carte Restaurants gefunden; "Reservierung am Terminal in der Lobby erforderlich, unser Guest Service-Team hilft Ihnen bei Bedarf weiter" Leider haben Sie dies in Anspruch genommen. Wir versuchen wirklich jedem Gast zu ermoeglichen alle Restaurants zu besuchen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung