Alle Bewertungen anzeigen
K&R (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein

Leider war das Hotel während unseres Aufenthaltes eine Baustelle. Speiseraum daher viel zu eng, Essen schlecht.Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Und wie man ein Hotel Golden Beach nennen kann , bei dem Zustand des Strandes, erschließt sich nicht- Plastik, Essensreste im Wasser, Sand vollkommen verschlickt.Nie wieder! Personal freundlich, aber auch sehr aufdringlich, ebenso wie die Verkäufer unterschiedlichster Dinge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einheitsessen über 7 Tage. TK Gemüse und Tomaten in fragwürdiger Qualität. Speiseraum zu klein, zu eng, zu lauf. Die Kellner lauern auf die leeren Teller und auf den Tisch für nächste Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, aber auch aufdringlich. Am schlimmsten sind die Verkäufer innerhalb der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell vom Flugplatz zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön, aber nervige Verkäufer. Jede Menge Angebote für Bootsfahrten, schnorcheln, tauchen. Animateure sehr nett und lustig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K&R
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir bieten alle Mahlzeiten auch in anderen Restaurants neben dem Hauptrestaurant an, so dass Sie immer die Wahl hatten und das Hauptrestaurant nicht haetten nutzen muessen. "Einheitsessen ueber 7 Tage" ? in 5 Restaurants, wieviele haben Sie davon genutzt? Wir sind immer offen fuer die Sorgen unserer Gaeste, insofern diese auch versuchen mit uns zu reden. Als Sie in der Lobby ankamen sollte Ihnen direkt neben der Rezeption unser Guest Service Desk aufgefallen sein, dieser war zu diesem Zeitpunkt auch genau neben dem Terminal fuer die a la arte Restaurant reservierung, wir waren dort immer fuer Sie erreichbar und haetten Ihnen gern geholfen, aber auch im nachhinein werden wir uns um Ihre Problem kuemmern, nur hilft Ihnen dies leider nicht mehr weiter. Aber wir hoffen das Sie uns nach diesen Informationen erneut eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung