- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gartenanlage ist weiterhin das Higjhlight des Hotels. Jedoch lässt der Service von den Mitarbeitern derzeit sowas von nach, dass jetzt nach 3 mal Schluß ist. Sehr schade denn die Gästebetreuung, das Managment und die Rezeption sind echt top. Aber was das Servicepersonal angeht das geht gar nicht,
Zimmer war gerade frisch renoviert daher wirklich völlig top. Jedoch vergaß man hier die Endreinigung. Wir kamen in ein Zimmer das voller Dreck war. Die Kippen noch im Aschenbecher, die Bettdecke vom Vorbesitzer drauf. Ihh: Also in der Hitze zurück zur Rezeption. Darauf mussten wir 30 minuten warten bis das Zimmer sauber war. Nach einer Anreise nicht so toll. Dann legen wir endlich im Zimmer dann klopft der Zimmerservice und obwohl wir sagten er soll nicht reinkommen ( wir hatten nix an ) kam der einfach ins Zimmer um Duschgel zu bringen.
Die Speisen waren alle schmackhaft wie immer. Die Auswahl sollte vielleicht mal angepasst werden in den ala cards. Der Service hat das Essen jedoch immer zunichte gemacht. Die Ala cards waren Tage im voraus ausgebucht. Da frage ich mich wie das geht wenn man Sie angeblich tagesaktuell bei der Gästebetreuung buchen muss. Aber auf die Frage nach ocean 11 oder baffolo bill hies es, nein alles ausgebucht erst wieder in 3 . Tagen. Wir waren also in 1 Woche nur in 3 ala cards. Das finden wir schade. Hier sollte wirklich Tagesaktuell gebucht werden und nicht 5 Tage am STück.
Der Service war sowas von schlecht das wir sogar beim Manager waren. Beispiel 1. Im ala card Restaurant Aladin saßen wir abends beim essen. Es hat 33 Grad, die Luft ist stickig. Wir werden 20 minuten lang nicht gefragt was wir trinken wollen. Ein Kellner steht in der Ecke macht gar nichts, der andere teilt essen aus. Wir sprechen die kellner an, und werden mit den worten das macht mein Kollege vertröstet. Der Kollege kommt aber nicht. Wir schauen rundherum , kein Tisch hat was zum trinken. Es werden leere Tische abgeräumt aber besetzte Tische herhalten keine Getränke. Dann wollen wir eine Suppe die es laut Karte gibt man aber bestellen muss ( es gibt eine SUppe die zum selber nehmen ist und eine die vom Koch zubereitet wird ) . Wir werden immer zu der Suppe die wir nicht wollen geschickt. Darauf mal etwas unfreundlicher geworden, da bemerkten wir erst das der Manager 2 Tische weiter hinten saß. Er ließ sich das erklären, beöbachtete das 20 minuten hat einen dritten Kellner geordert , selber die Getränke gebracht und sich die Kellner danach zur Seite genommen. Beispiel 2: Wir möchten Eisschokolade welche es an der Beach Bar gibt. Der Kellner schaut mich an und sagt allen ernstes : ich habe keine Milch hier kommen sie später wieder. Ähm Hallo, ich möchte meine Eisschokolade aber jetzt, es ist euer Job die Kühlschränke aufzufüllen. Beispiel 3: Jungen Frauen und Gäste die Vorschuß Trinkgeld bezahlen bekommen Ihre Getränke fertig gemixt an den Tisch gebracht, Wir geben gerne Trinkgeld, aber nur wenn alles gepasst hat. Da wird dir das Getränk halb fertig hingestellt und du sollst selber zum alkoholfreien Saftautomaten gehen und dir wird nich gesagt was du noch drauf mixen sollst. Begründung: Mir tun die Füße weh vom vielen laufen. Ja Hallo das mach ich jetzt in meinn Job auch mal. Die "Rettungsschwimemr" sitzen nur auf Ihren STuhl im Schatten, keiner ist Dir mehr bei den Liegen behilflich. Selber schleppen ist die Devise. Aber wenn Du am Activitäten Pool bist ( extra für Wassersport und mit Massagedüsen versehen ) wirst Du von der Ferne angeschrien weil Du die Massagedüsen auch benutzt und das etwas spritzt. Aber Kinder die vom Beckenrand ins Becken springen zentimeter von Badegästen vorbei das macht nichts. Dann holt der Rettungsschwimemr sogar noch seinen Oberaufseher der uns da zuwinkt. Wir hatten die voille Aufmerksamkeit des halen Hotels. Darauf wurde ich richtig sauer und wütend und stampfte zum Manager. er versprach alles wird besser. Und tata was soll ich sagen was hat sich geändert ??? Tata... genau nichts !!! Die Mitarbeiter imemr noch faul und unfreundlich und erwarten dafür echt Trinkgeld. So wenig wie diesen Urlaub hab ich noch nie an Trinkgeld gebraucht. Einzig daas Team vom Ocean 11 war echt Topp und die haben sich die 10 Euro verdient die ich gerne gegeben hab.
Abgelegen und ohne Shuttleservice keine Möglichkeit nach Hurghada zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir sind den nervigen Verkäufern dieses mal so gut wie zu 100 Prozent ausgekommen. Aber im Urlaub vorher wurden diese Mitarbeiter rund um Aladin gar pampig wenn man nichts gebucht hat. Khaled mit seinen Dody hingegegn ist immer sehr sympatisch und ein super Typ
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tommi & Michi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Tommi & Dennis, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team