Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für ordentliche Menschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer morgens gerne Obst isst und der auf Ordnung großen Wert legt ist hier fehl am Platz. Obst gibt es lediglich Obstsalat indem Melone und Apfel drin ist, ansonsten ist das Essen schon lecker. Schmutzige Tischdecken vom Vorgänger werden nicht gewechselt, Trinken muss man sich selber holen. Der Strand wird auch nur gesäubert. Überall liegen Zigarettenstümmel und Plastikmüll sowie vom Vortag Plastiktrinkbecher. Als ich ankam hab ich in meinem Bad erst einmal den Rand meines Waschbeckens geputzt, nicht ordentlich geputzt, Sand war vom Vorgänger nach 4 Tagen noch auf der Kommode.... Leider ist hier stark Ebbe und Flut, weswgen man fast einen Kilometer laufen muss bis man im Meer schwimmen kann. Mit Schnorceln ist hier leider auch nichts. Man könnte mit ein bisschen renovieren und mehr Sauberkeit einiges aus dem Hotel machen. Freundlickeit des Personals? Es gibt 3 top freundliche Angstellte, die restlichen haben wohl keinen Spass an ihrem Job....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich war das Essen echt super, die Auswahl war ausreichend, aber wie gesagt möchte ich im Urlaub auch etwas Obst haben und saubere Tische wie Geschirr. Omlett wurden draussen zubereitet, wobei die unzubereiteten Eier in der prallen Hitze lagen, finde ich etwas bedenklich....


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese negativ ausfaellt. Hiermit moechten wir uns ausdruecklich entschuldigen das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie sich wuenschten. Aber Ihre Bewertung wird Sie uns helfen an uns zu arbeiten und unseren Service zu steigern. Hierzu wuerden wir Sie gern bitten uns ein detailiertes Feedback an gr@goldenbeachresort.net zu schicken. Wir hoffen Sie geben und die Chance Sie von unseren Fortschritten zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team