- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein abgeranztes Hotel. An allen Ecken kaputt. Nie wieder diese Anlage. Hotel ist in einer Bauphase und streckenweise ziemlichvviel Lärm.
Durchgelegene Matrazen. Zügige Zimmer. Fenster und Türen undicht.
Jeden Morgen nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen Urlaubern Durchfall. Heiligabend gab es ein riesiges Büfett Länge 2 x 12 Meter. Die Reste habe ich bis zur Abreise am 29.12.2022 bekommen . Das war so ekelig.
Sehr freundlich und geil auf Trinkgeld. Bin in der Lobby schwer gestürzt und die Angestellten sind mir nicht zur Hilfe gekommen. Hat keinem interessiert. Und der Arzt im Hotel hat wohl Tiermedizin studiert. Sehr unfähig!!!!
Die Fahrt vom Flughafen bis zur Anlage Golden Beach Resort hat 25 min. gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool keine Animation. War denen wohl zu kalt. Es gab nur einen kleinen erwärmten Pool. Zu wenig. Aber da war ganz viel Chlor drin. Ansonsten war die Animation lächerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frauke, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. An Ihrem ersten Urlaubstag haben Sie mich darueber informiert das die Klinke Ihrer Balkontuer lose ist, was am selben Tag behoben wurde, von undichten Fenstern oder Tueren oder durchgelegenen Matratzen war die ganzen anderen Mal als wir uns trafen nie die Rede, warum nicht? Sie haben doch gesehen das wir Beschwerden unserer Gaeste ernst nehmen. Zu Ihrem Sturz in der Lobby, nachdem ich die Videoaufzeichnung gesichtet habe war als erstes einer unserer Koffertraeger bei Ihnen und wollte Ihnen aufhelfen, aber von seiner Reaktion sieht man sehr gut das Sie ihn gleich angefahren haben, dennoch stand er Ihnen die ganze Zeit zur Seite und hat geholfen wo er konnte. Unser Hotelarzt hat festgestellt das Ihnen nichts passiert ist und nach Ihren Tanzeinlagen einen Tag spaeter (Weihnachtsgala) hatte er ja wohl recht. Auch in Agypten gibt es Hygienevoschriften und es ist eine Frechheit hier zu behaupten das sie die Reste vom Buffet Tage danach noch bekommen haben, denn dies wurde ( wie immer und ueblich) am selben Abend entsorgt. Wo hingegen vorbereitete Speisen die die Kueche niemals verliessen und von daher auch keine Unterbrechung einer Kuehlkette etc durch etwaiger Transport, weiterhin serviert werden kann, genau wie in Deutschland. Die Aussage das Sie die naechsten 5 Tage das Essen vom Buffet bekommen haben ist Lachhaft. Unsere Animation wechselt im Winter natuerlich mit Wassergymnastic etc zum beheizten Pool, so wie die meisten unserer Gaeste auch. Es sei Ihnen versichert das dieser Pool den gleichen Chloranteil wie alle anderen Pools hat, dies wird taeglich gemessen und dokumentiert. Vielen Dank das Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreung