Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, kann Stammgäste nicht nachvollziehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind leider durch den Dreck und die viel zu kalte Klimaanlage im Hotel krank geworden und der Urlaub wurde für uns zum Horrorurlaub


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war das beste im ganzen Urlaub. Dies haben wir aber jedoch nur durch ein Zimmer Upgrade bekommen was aber sehr günstig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht das Beste es hat nicht geschmeckt und die Auswahl war nicht ausreichend. am schlechtesten war das Bürger Restaurant (American Diner) unterm Hauptrestaurant. Dort war es sehr dreckig und wir sind ohne Essen wieder raus gegangen weil es einfach zu dreckig war. Habe leider keine Fotos gemacht vom Zustand. Wir sind leider auch im Urlaub krank geworden viele andere Urlauber klagt auch über Atemwegsprobleme. Ich denke es ist auf die Klimaanlage zurückzuführen gewesen die einfach zu stark eingestellt war


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie schon mehrfach beschrieben nicht die beste. Und das die Infrastruktur dich die gleiche ist wie in Deutschland ist ja wohl jedem klar. Dies sollte auch nicht in meine Bewertung einfließen fließen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch dass wir im Urlaub erkrankt sind, konnten wir keine Freizeitangebote testen oder nutzen. Aber eine Tauschschule ist vor Ort und Ritte mit dem Pferd wurden auch angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Melanie, Wir sind Ihnen wirklich Dankbar dass Sie sich nach fast zwei Jahren daran erinnern uns eine Bewertung zu geben. Um hier einmal auf das Essen einzugehen, 2019 haben wir Ihnen 7 Restaurants angeboten, unser Hauptrestaurant mit einem Buffet zum Fruehstueck. Mittag und Abendessen, 5 a la carte Restaurants und unser 24 Stunden Fast Food Restaurant, welches seid ca einem halben Jahr auch mit einem komplett neuem Menu arbeitet. Generell empfehlen wir unseren Europaeischen Urlaubern auf die Klimaanlage zum schlafen zu verzichten oder diese gegebenenfalls auf ueber 20 Grad einstellen, da gerade Europaeer daran nicht gewoehnt sind und leider dadurch auch immer wieder mit Erkaeltungserscheinungen zu kaempfen haben. Neu ist uns allerdings das man durch “Dreck” eine Erkaeltung bekommt. Gern haetten wir Ihre Beschwerde ueber das “Burger Restaurant” waehrend Ihrer Anwesenheit entgegengenommen um auch daran zu arbeiten, aber Sie wollten uns nicht informieren und nehmen solche Aergernisse hin. Wir hoffen Sie sind wieder vollstaendig genesen und geben uns eine zweite Chance um Sie von unserem Hotel und unserem Konzept zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team