Die Anlage ist sehr schön groß mit viel Grünfläsche, die auch meist kreativ bearbeitet ist (z.B als Labyrinth). Der Weg vom Flughafen Hurghada etwas zu weit. Es gibt mehrere Schwimmbecken, Rutschen und integrierte Restaurants sowie Cafes. Der Strand ist ein Sandstrand jedoch das Meer zu weit entfernt und gar nicht zum schwimmen geeignet, da man unmittelbar neben den Schiffen / Yachten schwimmen muss keine 2Meter Entfernung. Es herrscht Ebbe,man muss ca. 200Meter eine Brücke entlang rein laufen um dann da direkt ins ölige Meer rein zu springen. Nebenbei bemerkt waren viele kleine und mittelgroße Fische mit drin.
Das einzig wirklich schöne war, dass wir ein schönes neu saniertes Zimmer gleich eine Etage über der Rezeption hatten. Mit einem großem Bad großer Dusche Klimaanlage, die verstellbar war. Das Zimmer war sehr sauber täglich gereinigt worden und Duschtücher täglich neu. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, für Getränke musste man sich selbst kümmern und trotz Ultra All Inklusive selbst einkaufen. Die Matratzen waren zu hart aber das kann man auch als angenehm empfinden für mich mit Rückenschmerzen verbunden. Der Ausbilck war direkt von der Hotelanlage Eingang nach Gegenüber, leider kein schöner Ausblick, da nur eine Sandruine zu sehen war weit und breit. Für dieses neu sanierte Zimmer nam man das aber in Kauf, da einige Miturlauber über sehr schreckliche Zimmer kagten.
Ich fliege wirklich jedes Jahr mindestens einmal in einen All Inklusive Hotel und sowas wie hier ist mir noch nie passiert. Selbst vor 2 Jahren in Hurghada anderes Hotel am anderen Stadtteil, nahe des Flughafens war es einfach super und abwechslungsreich. In diesem Hotel bekam ich gleich am ersten Tag 1 Stunde nach Anreise zum Mittagsessen ein offenes Buffet welches bei den kalten Vorspeisen verschimmelt war. Die Häppchen waren ausgetrocknet und die Füllung komplett verschimmelt, leider konnte ich dies erst nach dem Reinbeissen feststellen und habe dann mir weitere drei Häppchen genommen, um zu sehen ob dies auch der Fall ist. Und JA es war wirklich bei allen so (Fotos vorhanden,mit eindeutigem weißen Schimmel) Es ist sehr traurig als Hygienebeauftrage umso mehr sowas in einer Hotelgastronomie zu erleben. Als ich dies beim Servie / Kellner angab tat er erst garnichts, erst nach Aufforderung sofort das ganze von der Sorte zu entfernen. Ungelogen gab es täglich das Gleiche. Gekochtes Gemüse welches nur aus Zuccini Möhren und grünen Bohnen bestand. Kartoffelpürre oder gekochte Kartoffelspalten. Nudeln und Tomatensoße mit oder ohne Hackfleisch. An einem Tag gab es noch überbackenen Fisch und an den anderen Tagen Rindersteak welches man sich draußen außerhalb des Restaurants auf der Terasse holen musste. Dort gab es an einem Tag auch gegrille Leber, die so eklig bis in den Flur der zu den Zimmern führt roch. Wir stellten dann fest dass es für uns Ultra All Inklusive Urlauber auch separate inbegriffene Restaurants gab im Hotel. Das italienische Restarant ist nicht zu empgehlen und die ganze Familie hatte die Nacht und den Tag drauf Magen Darm Probleme. Die Nudelgerichte und Aufläufe waren zu fettig und der Käse irgendwie nicht ganz ok. Das Aladdin Restaurant hingegen war ganz okay gewesen. Außerdem gibt es noch ein Fischrestaurant welches wir aber garnicht erst besucht haben, da ja von Fisch zur Zeit abgeraten wird wegen Hepatitis A grade in Ägypten. Bis auf in den Retaurants gab es keine Musik beim Essen und es war unerträglich laut gewesen. Das Personal hat sich ständig gegenseitig angeschrien und Aufgaben laut zu gerufen. Das Trinken musste man sich selbst von einem Abzapfgerät mit einem Glas holen. Zum Schluss noch für mich das aller Schlimmste, es gab für mich ist das Mindeste Trinkwasser!!! Man hatte auf Zimmer einen Krug den man auf dem Flur von einem Spender füllen sollte täglich unbegrenzt,jedoch war dies definitiv kein Trinkwasser. Das Wasser hatte einen ekligen kalkig faulen Nachgeschmack. Als ich ab da Bauchkrämpfe bekam und mich nicht mehr vom Zimmer bewegen konnte, kam ich auf die Idee an die Rezeption zu gehen und mich zu Beschweren. Durch Zufall stand auch ein Vorsitzender da, der gehört hat, dass ich es unverschämt finde fast 800EUR für 1 Woche All Ink. zahle um dann nicht einmal Trinkwasser täglich zu bekommen und was das den für ein Hotel sei. Ab da an haben wir, NUR WIR auf unser Zimmer tägl. 1Liter Flaschen Trinkwasser in unserem Kühlschrank bekommen. Es war leider zu spät, weil ich auch noch 2Wochen nun nach dem Urlaub die Bakterien, im Magen Darm Trakt nicht los bin. EINFACH SCHRECKLICH.
Erst nach Beanstandungen wurde gehandelt, dann jedoch sofort und sehr freundlich. Als an einem Tag von der Decke, aus heiterem Himmel, ein Holzbalken im Zimmer fiel, kam auch sofort jemand als wir bei der Rezeption anriefen. Fragen konnten immer und an dem fast ganzen Personal gestellt werden, da auch fast alle fließend Deutsch sprachen. Beim Vorbeilaufen wurde auch oft gefragt, ob alles OKAY sei. Das WLAN ist leider nicht zuverlässig und für eine Woche WLAN auf Zimmer welches nicht einmal voll Empfang hat sollten wir 50EUR zahlen.
Leider gibt es außer der Hotelanlage nichts außerhalb zu sehen.Auch keine Einkaufmöglickeiten oder Shopping. Der Ausblick war von Hotel aus gegenüber auf eine Sandwüste/ Ruine --- Baufläche. Diese Seite von Hurghada ist leider nicht so schön vom Meer gesehen. Die Lage des Hotels ist zu weit vom Flughafen Hurghada und etwas abgelegen. Ausflügsziele waren erst in 25km Entfernung zu erreichen und privat zu entrichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist groß es gibt auch Beachvolleyballanlagen und Tennis sowie Minigolfanlagen habe ich auch gesehen, jedoch hat da nie jhemand gespiet und es wird auch nicht dazu angeregt oder eingeladen. Es gab einen keinen Fittnessraum mit Laufband und Fahrrädern. Am Pool wurde ich einmal gefragt, ob ich an einem SPA Wellness Tag teilnehmen möchte, dies war mir aber zu aufdringlich und unsympatisch,dass ich es nicht weiter hinterfragen wollte. Die Poolanlage ist wirklich super und einwandfrei, bis auf das Volk die Mitreisenden Urlauber,die Einheimischen. Diese Einheimischen Frauchen und Mädchen trugen alle groß und kein (BURKAs) und auch zum schwimmen. Es war voll mit dem Einheimischen und aus welchen Gründen auch immer sie schrien die ganze Zeit, ob beim Essen, im Retaurant , am Strand selbst im Pool am schwimmen waren sie nur laut und am Schreien. Wir als Deutsche, haben uns immer gegenseitig angeschaut hinterfragt und weiter verzogen. Es waren viele dieser Einheimischen auch als Senioren und mit Rollstuhl dort gewesen,diese besetzten den ganzen Tag die Lobby bis ca.23Uhr dann wurde es etwas ruhiger.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yesra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yesra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team


