Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht Lage für Leute die Schnorcheln oder nur im Meer Schwimmen gehen wollen. Das Essen sowie die Getränke waren in diesem All Inclusive eher schlecht. Da wir bei TUI gebucht hatten, wurde uns leider auch nicht richtig geholfen, was die Abreise betrifft, das ist zwar kein Fehler vom Hotel, aber sich gar nicht darum zu kümmern geht für mich nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Danke das Sie unser Gast waren und fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es sollte nicht immer nur der Preis eines Hotels bei der Auswahl entscheidend sein, sondern man sollte sich ueber die Lage, die Gegebenheiten und das Angebot selbst informieren. In jeder Hotelbeschreibung finden Sie zum Beispiel das unser Hotel ausserhalb Hurghadas liegt und wir Flachwasser haben. In welcher Hotelbeschreibung wird ein Hausriff erwaehnt? Sicherlich nicht bei TUI. Schnorcheln ist dennoch moeglich wenn man sich Oertlichkeiten z.B. einmal auf Google Earth betrachtet. Was haben Sie bei 7 Restaurants an Essen vermisst, oder auch an Getraenken? Da TUI die gesamte Kundenbetreuung digitalisiert hat bekommen wir leider auch keine Abholinformationen, wie wir Ihnen mitteilten. In diesem Fall koennen wir unsern Gasten nur raten sich 4 Stunden vor Abflug sich in der Lobby aufzuhalten, da die Abholungen 3 - 4 Stundn vor Abflug erfolgen. Gern haetten wir Ihnen mehr geholfen, dies war nur leider nicht moeglich. Mit freundlichen Gruesen Britt Gaestebetreuung