- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel das von dem überdurchschnittlichen Einsatz der Angestellten lebt,ab 12/22 sollen Umbau Massnahmen erfolgen
Einrichtung alt und "abgerockt",nicht mehr zeitgemäß eingerichtet.Zimmer,Balkon und Bad relativ groß, wird täglich gründlich gereinigt und desinfiziert,Wünsche jederzeit erfüllt.Aus einem Oldie kann man halt keinen Neuwagen mehr zaubern
Der absolute Minuspunkt derzeit,langweilig,einfallslos,teilweise schon beim servieren lauwarm,keine Abwechslung, keine Highlights, schade
Das vorhandene,junge Service Personal versucht stets alle Wünsche zu erfüllen, es fehlt hier die erfahrene Kraft im Hintergrund die alles organisiert und vermittelt,vielleicht befindet sich gerade alles noch in der Findungsphase
Sehr abseits gelegen vom Centrum/Flughafen. Transfer über Reisegesellschaft nach Möglichkeit vermeiden,wird als letztes Hotel angefahren, besser privat Taxi kontaktieren.Keine Möglichkeit ohne Taxi außerhalb Einkäufe oder Besichtigung durchzuführen,ab besten mit den Taxis vor dem Hotel verhandeln,Preise im Hotel zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich,das Animation Team ist von morgens bis abends bemüht, akzeptiert aber auch ein "nein",organisiert abends den Besuch zu anderen Party Location
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank das Sie unser Gast waren und uns hier eine Bewertung hinterlassen haben. Versuchen Sie doch einfachmal ein Hotel nach der Lage und den von Ihnen bevorzugten Kriterien zu waehlen und nicht nach dem Preis. Das wir noerdlich von Hurghada liegen und somit nicht direkt alles “um die Ecke” ist sollte jedem klar sein der uns bucht. Bevorzugt werden wir gerade wegen unserer ruhigen Lage und den Kite Moeglichkeiten. Haetten Sie sich im vorraus informiert haetten Sie ein Stadthotel buchen koennen, allerdings haetten Sie dafuer auch mehr zahlen muessen. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Housekeeping Mitarbeiter weiter. Gut das Ihnen auch zu Ohren gekommen, da Sie ja nicht mit uns persoenlich sprechen wollten, das wir noch dieses Jahr einen Teil der Sanierung starten, erstmal ist die Hotellobby dran. Gerade fehlt mir die Lust wiedermal zu erklaeren das es nicht moeglich ist “nichts” zu Essen zu finden bei 7 Restaurants. Vielen Dank Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung