Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Schlechte Getränke, Mahlzeiten sind OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne saubere Anlage, unser Zimmer war groß aber renovierungsbedürftig. Größtes Plus gilt dem Zimmer Personal das alles sehr sehr Super :-) sauber gehalten haben. Die Lobby haben wir als unattraktiv empfunden. WLAN gab's kostenlos aber man ist ständig am einlocken. (großes minus hierfür). Am Strand gab es immer Liegen mit Wind Schutz, da die meisten am Pool ruhten. Wir könnten die Ruhe am Strand genießen, ohne aufdringliche Verkäufer, Animateure oder Hotel eigene Werbung (Massagen,Ausflüge etc). Reisegrund war für uns die ERHOLUNG die RUHE und das MEER. Dies wurde uns bestens erfüllt. Die Silvestergala war für uns ein Reinfall, da ständig die Kammeraleute vor unserer Nase standen und trotz mehrmaliger Aufforderung hat sich da nichts geändert, später kam noch ein Fotograph dazu so das wir keine Show mitbekommen haben. Die Getränkebestellungen wurden zwar aufgenommen aber nicht ausgeführt, so das wir meistens mit leeren Gläsern da saßen. 2 Stunden vor Veranstaltungsende wurde unser Tisch komplett abgeräumt und unser kellner war plötzlich nicht mehr auffindbar. Auf Nachfrage teilte man uns nun mit das wir unsere Getränke selber holen müssen. Die Tische um uns herum wurden weiterhin bedient. Die Musik Anlage war in einem schlechten Zustand so das die Sängerin öfter ihren Auftritt abgebrochen hat. Der Silvestertanz ist uns hier total vermiest worden. Wir haben uns natürlich über diese Vorkommnisse beschwert und alles so vorgetragen. Das ging dann direkt zu Hotel Manager der sich dieser Sache annahm und uns zu sich bat. Er hatte volles Verständnis für diese Ärgernisse und hat uns die Häfte des Preises zurückerstattet. Dank der deutschen Gäste Betreuung BRITT gab es keine Sprachbarrieren. Jedes Problem wurde weitergeleitet und zeitnah gelöst. BRITT WIR DANKEN DIR DAFÜR. Auch DANKE an den Hotel Manager der sich persönlich um die Anliegen seiner Gäste kümmert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team