- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und gepflegte Anlage mit tollen Pools, aber einigen Schwächen. Das WLAN ist einfach nur schlecht, wenn man in einem 4-Sterne-Hotel schon dafür bezahlen muss, was von Haus ein No-Go ist, sollte es auch funktionieren und nicht ständig ausfallen. Das Gratis-WLAN in der Lobby ist keine Alternative, es geht so gut wie gar nicht. Leider werden die täglichen Beschwerden an der Rezeption nicht ernst genommen. Die Apotheke vor dem Hotel ist nicht zu empfehlen, teure Arznei und völlig unangebrachte anzügliche Bemerkungen.
Wir hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus, was täglich zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt wurde.
Für das Essen max. 3 Sterne. Im Hauptrestaurant kein frisches Obst zum Frühstück, nur abgepackte Marmelade und Papp- und Plastikbecher. Wenn man schon ein tolles Kuchenbuffet anbietet, sollte es auch Kaffee dazu geben und nicht nur den unfreundlichen Hinweis, man solle dafür "outside" gehen. Positiv zu erwähnen sind das vom Kellner sehr gut geführte a la carte Oceans 11 und das Aladdin. Sehr schlechte Erfahrungen dagegen im Don Vito, hier war die Meeresfrüchtepizza eine ungenießbare Pampe und auch das 007 Fischlokal ist nicht zu empfehlen, man kann eben nicht alle Meeresfrüchte einfach frittieren. Warum keine Bar 24 Stunden geöffnet hat, ist überaus fraglich.
Freundliche Barkeeper
Kurzer Transfer, rund um das Hotel so gut wie nix, was uns aber bekannt war und nicht störte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr bemüht, die Abendshows haben wir allerdings schon besser gesehen. Pools sind sehr schön, allerdings ist die Vorgehensweise am Adult Pool sehr fragwürdig, wo belegte aber ganztags nicht genutzte Liegen übersehen werden. Handtücher werden bevorzugt gegen Trinkgeld ausgegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Bernhard, Danke das Sie unser Gast waren und das Sie un shier eine Bewertung hinterlassen haben. Gleich einmal zu Ihren groessten Kritikpunkt - das Essen. Wir bieten nicht nur frittirte Meeresfruechte an, diese koennen Sie in den a la carte Restaurants auch jederzeit gebraten bestellen, dies finden Sie so auch im Menu und das ist der Sinn von a la carte. Viele Gaeste verstehen das Ultra all inklusive als 24 Stunden als Party Arrangement, alkoholische Getraenke 24 Stunden, aber mal ehrlich, wer will das? Hier sollten Sie sich im Vorfeld informieren. Unser UAI konzept, wie Sie es auch beim Check in ausgehaendigt bekommen haben, bezieht sich unter anderm auf 24 Stunden Essen, so haben Sie z.B. nach Ausfluegen oder auch bei Spaet Ab - oder Anreisen immer die Moeglichkeit etwas zu essen zu bekommen. Die ganze Nacht ueber wird dies vom Grease Restaurant abgedeckt, welches uebrigens auch die ganze Nacht ueber Getraenke anbieten, diese sind aber nur Alkoholfrei. ;-) Sie bemerken das wir zum Fruehstueck keine Kaffee zum Kuchen anbieten, dies ist nicht richtig. Abgepackte Marmelade und auch Joghurt ist Hygienischer, gerade auch in dieser Zeit. Frisches Obst boten wir Ihnen taeglich zum Fruehstueck als Obstsalat, schon fertig geschnitten, fuer Ihr Muesli. Nur essen muessen Sie es allein. Wir hoffen das wir einiges richtigstellen und Ihnen die fehlenden Informationen geben konnten uns wuerden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung