- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell schönes Hotel, das aktuell renoviert wird. Sehr schönes renoviertes Zimmer. Schöne gepflegte Gartenanlage. Strand generel schön, leider meist vermüllt - wie das Meer auch - kein schöner Anblick. Plastik im Essen - deswegen absolut keine Weiterempfehlung!
Wir hatten ein neu renoviertes Superior Deluxe Doppelzimmer in dem wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern untergebracht waren. Sehr schön ausgestatteter und großzügiger Raum. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ist auch sehr schön, leider ist die Dusche komplett offen, somit muss nach jedem Duschen der Raum trockengelegt werden. Leider schon bei Ankunft nicht sehr gründlich gereinigt und viel Schmutz unterm Bett und Schlafsofa.
Auswahl und Abwechslung des Essens ähnlich wie in anderen vergleichbaren Hotels auch. Es gibt nur einen Stern da wir viermal Plastik im Essen hatten (Verpackungsfolienstücke, Plastikverschluss) und auch kleine Steine / Sandkörner... - in Suppe / Bolognese / Soße.... - Und das ist ein Punkt der für uns ein absolutes No-Go ist, deswegen auch keine Weiterempfehlung für dieses Hotel - so eine Hygiene ist untragbar! Ich wundere mich sehr das ich in anderen Bewertungen nicht oft davon lesen. Während wir im Hotel waren haben wir solche "Fundstücke" auch bei anderen Gästen mitbekommen. Getränke schmecken meist nicht. Das Wasser aus den verpackten Plastikflaschen die auch jeden Tag im Zimmer aufgefüllt werden schmeckt sehr gut, das Wasser aus den Wasserspendern wirkt wie aus dem Wasserhahn aufgefüllt. Es schmeckt durchweg nach Chlor und auch an den Wassergalonen sieht man das sie "Alt / abgenutzt" sind und wahrscheinlich einfach mit irgendeinem Wasser aufgeüllt werden. Andere Hotels nutzen für Wasserspender "gute orginale" Wassergalonen. Auch die anderen Getränke schmecken leider teils sehr chlorhaltig. Wir haben die Plastik Minibar Wasserkanne nicht an den Spendern aufgefüllt sondern unsbei Bedarf - an der Bar in der Lounge für 1,50€ zwei große geschlossene Flaschen Wasser gekauft.
Der Service ist zusammengefasst in anderen ägyptischen 4**** Hotels auf jeden Fall besser. Service Rezeption: Sehr gut, jedes Anliegen / Frage / Bitte wird schnell und bestens erledigt. Sehr freundliche und gut deutschsprechende Mitarbeiter Haupt-Restaurant: Getränke müssen selbst geholt werden, Kellner räumen lediglich ab. Mit einem Abräumwagen wird ständig am Tisch vorbeigefahren und man darf beim sortieren des Geschirrs und Mülls zuschauen und zuhören - wir empfanden das nicht als sehr angenehm während des Essens. Die meisten Kellner sind freundlich. Von den "Köchen" waren wir sehr begeistert, durchweg freundlich und gerade der "Pancake-Man" geht gerne auf die Kinder ein und zaubert ihnen Pancakes in unterschiedlichen Formen: Micky Maus, Kamel,... Reservierbare Restaurants: Teils unterschiedlich aber leider auch nicht immer ein guter Service. Sehr langes Warten auf Getränke (oder Nachfüllen) - auch nach zweimaligem Nachfragen Kellner übergeht einen teilweise komplett Nach 30min. warten und auch nachfragen wegem dem Dessert sind wir gegangen. (Beim zweiten Besuch des Restaurants dasselbe) Strandbar: Leider sehr unfreundlich, wenn man nicht gerade Trinkgeld dabei hat wird man gerne übergangen und andere vorgezogen, Kinder sowieso...
Transfer zum Flughafen ca. 25min In direkter Nähe außerhalb des Hotels leider keine Möglichkeiten etwas zu sehen, shoppen, spazieren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Angebote im Hotel - schön für Familien. Mit Kindern ist nur der Aktivpool nutzbar, er könnte etwas größer sein, teils recht voll. Schönes kleines Kinderbecken mit ein paar Rutschen, mit einer Überdachung wäre er perfekt. Nur zu bestimmten Zeiten geöffnetes Piratenschiff mit Rutschen - perfekt für die Kinder Der Ruhepool ist dagegen ein ganzes Stück größer und da nur für Erwachsene viel weniger genutzt. Von uns genutzte "Aktivitäten": (generell moderate Preise) Kamelreiten wird angeboten: Ohne Handeln kostet es 7€ pro Person Stand Up Paddeling: 10€ / pro Stunde Elektroauto für Kinder zum rumfahren: 8€ / 20min
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mai Familie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mai Familie Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team