- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von außen wie auch von innen sehr schön.. Ein sehr großes Hotel mit ganz viel Grün, das jeden Tag bei den Temperaturen gepflegt wird. Wir können uns über die Sauberkeit im Hotel nicht beschweren. Man sieht die Angestellten jeden Tag nur putzen!! Ein schöne Poollandschaft mit Ruhepool für vielleicht ältere Pärchen oder Pärchen ohne Kinder.
Wir hatten in dem Hotel ein Deluxe Zimmer, mit neuen Matratzen auf den Betten und einem neuen Bad. Auf den Betten haben wir alle super gut geschlafen und die Zimmer waren geräumig.
Das Essen war am Morgen und Abend fast immer das selbe aber trotzdem für jeden was dabei. Am Mittag haben wir meistens am Strand gegessen, wo das Buffet abgespeckt war, was auch völlig OK war. Wer Lust auf mehr Auswahl hat, geht einfach ins Hauptrestaurant. Zum Abendbuffet gibt es als alternative 5 Themenrestaurants, die man so oft man will nutzen kann (mit Reservierung). Die Restaurants sind zu empfehlen, da man den Geräuschpegel in den Restaurants aus dem Weg gehen kann, wir wollten Abends in ruhe essen aber man kann das bei so einem großen Hotel nicht verhindern. Empfehlen können wir von den 5 Restaurants defintiv das Aladin (orientalisch). Die Restaurants sind alle sauber und die Kellner bemüht alles schnellstmöglich für den nächsten Gast vorzubereiten.
Der Service im Hotel und am Strand war sehr gut. Aber ein ganz großes Dankeschön geht an die Britt, die mit Beschwerden und Fragen sehr gut umgehen konnte. Bei ihr bekamen wir immer sehr schnell eine Antwort oder eine Lösung. Wir hatten nur eine Beschwerde und diese wurde SOFORT behoben.. Bei Wünschen wie z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer, ging das ruck zuck und er war da. Aber alle Mitarbeiter haben uns super gut behandelt und gut verstanden, klar kann nicht jeder Mitarbeiter perfekt Deutsch oder auch Englisch aber verstanden haben wir uns immer. Uns wurden die Getränke überwiegend gebracht die Handtücher auf die Liegen gelegt usw. Klar haben wir immer ein bisschen Trinkgeld gegeben aber für die Arbeit die, die Menschen dort bei 45 Grad leisten, gerechtfertigt!!
Die Lage des Hotels ist ok. Ca. 15 min nach El Gouna und 20 min nach Hurghada in die Stadt. Die Umgebung ist wie bei so vielen Hotels in Hurghada nicht so schön, allerdings bekommt man im Hotel nicht viel von der Umgebung mit. Das liegt nicht am Hotel sondern an Hurghada selbst.. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. ne halbe Stunde je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Das einzigste was ich definitiv ein wenig kritisieren muss ist das Meer am Strand, wenn Ebbe ist, ist kein Meer zu sehen und kommt es wieder ist es leider kochend heiß also weniger eine Abkühlung, also wer wirklich Strandurlaub machen will, für den ist es nicht zu empfehlen, denn das wasser ist leider nur bis über die Knie und Tief wird es erst nach dem Steg wenn man Glück hat. Uns hat es jetzt nicht wirklich viel ausgemacht, weil der Pool ausreichend groß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den SPA genutzt, um uns mal so richtig durchkneten zu lassen und wir fanden es super. Ein sehr schöner großer und sauberer Bereich, sehr zu empfehlen. Die Poolanlage ist sehr groß und Platz für groß und klein. Wir waren als Familie dort und die 5 Rutschen sind super für die Kids, kein anstellen kein streit unter den Kindern usw. aber auch für die Eltern super geeignet. Uns hat es sehr viel Spaß dort gemacht. Nur 4 Sonnen wegen der Animation im Hotel, die war so gut wie gar nicht zu sehen oder zu hören. Gerade am Tag sah man vllt mal 2-3 die nicht wirklich viel spaß an ihrem Job mitbrachten, das war alles andere als Gäste animieren. Außerdem waren sie überhaupt nicht zu erkennen das es Animateure sind weil erst als der Hotelmanager im Hotel war, T-Shirts getragen wurden ansonsten sahen sie aus wie jeder andere Gast. Da kenne ich definitiv bessere Animation aus Ägypten. 3 Stück für den Tag sind definitiv zu wenig für die Hotelgröße!! An Ausflügen kann ich die Mahmya empfehlen, der Karibik Strand von Ägypten ein Traum. Muss man defintiv gesehen haben .. Wir vom Veranstalter direkt angeboten.. So, für mich/uns ne Herzenssache die wir so auch nur in diesem Hotel hatten und wir waren schon mehrfach in Ägypten. Am Strand gibt es einen eher kleinen Stand, wo den ganzen Tag ein Kamel liegt. Der Besitzer ist so ein klasse Mensch, uns kam es so vor als würden wir ihn schon Jahre kennen. Er behandelt das Tier so gut und macht das mit Herz. Wir haben schon ganz andere Kamele gesehen. Also an die Kritiker auf diesem Kamel kann man ohne Bedenken mal ein ausritt in den Sonnenuntergang machen oder auch eine Runde am Strand entlang reiten. Er macht auch sehr schöne Armbänder und Ketten für jung und alt für wenig Geld... Also falls jemand der das liest in das Hotel fährt, geht hin und reitet auf ''dody'' ( das Kamel ) und holt euch oder euren liebsten ein kleines andenken an Ägypten.. !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team