- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Stern für die a la Carte Restaurants und ein Stern für die Sauberkeit der Pools. Leider entspricht das Hotel keinesfalls den Bildern die angegeben wurden. Wir haben 60€ Aufpreis für ein superior Zimmer mit Meerblick gebucht, leider war kaum Meerblick vorhanden und das Zimmer war heruntergekommen. Die Toilettenspülung funktioniert 1mal alle 30min da sich der Wassertank nur sehr langsam füllt und die Betten wackeln. Zudem mussten wir insgesamt 4 mal 15min an die Lobby laufen um unsere Zimmerkarten neu installieren zu lassen da sie nicht funktionierten. Der Zimmerservice kam gerne mal 2mal täglich ins Zimmer. Das einzige was schön ist, ist der Grünbereich... aber verwunderlich ist, dass ein Mitarbeiter den Staub der Pflanzen Blatt für Blatt abwischen kann aber Reparaturen an sämtlichen Böden/Decken nicht zustande kommt? Leider muss man für Wasserflaschen Geld zahlen aber „Softdrinks“ sind kostenlos. Diese sind völlig überzuckert. Die „Vitaminbar“ hat die selben Getränke wie die anderen Bars völlig überzuckert da es aus reinsten Sirup besteht. Keinerlei Obst o.ä. vorhanden. Schade!! Ich bin deutlich besseres aus Ägypten gewohnt. Wenn ihr wenig Geld ausgeben möchtet und ihr ein Auge zudrücken könnt dann spricht nichts dagegen. Aber ein weiteres Mal werde ich nicht mehr hin gehen.
Haben ein altes Zimmer bekommen obwohl wir den Aufpreis bezahlt haben
Jeden Tag am Buffett das selbe essen
Ganz in Ordnung, leider wird auf Trinkgeld bestanden
Leider keine Shops vorhanden, nur von Wüste und Baustelle umgeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animtation gibt sich Mühe, leider wiederholt sich alles wöchentlich, zudem gab es kaum Wasserspiele und bei 40 Grad möchte man ungern im heißen Sand Volleyball spielen. Villt wäre Wasserball an so Tagen besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team