- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Schön gestaltete Grünanlage und man war stets um Freundlichkeit bemüht ! Standart-Zimmer im Haupthaus ein schlechter Witz. Vergammelt, absolut sanierungsdürftig. Fast alle Gäste, die im Haupthaus untergebracht waren, sind 2 Tagel lang mit Umzügen beschäftigt gewesen. Dabei war man allerdings sehr hilfsbereit, wohl auch deshalb nicht, weil das Problem schon länger bekannt ist. Mein kostenloses Upgrade in den Superior-Bereich war dann o.k. und hatt auch nahezu 4 Sterne verdient. Das Motto 'Movie-Gate' war zwar ersichtlich, aber eigentlich viel zu einfach platziert. Im Grunde wurde das viel zu einfach umgesetzt: ein paar Filmplakate und Tabeten dran, die Getränke-Karte mit ein paar Themen-Cocktails versehen, Räume nach Filmtiteln benannt und 2 Deko-Oskars im Hoteleingang platziert.....zu wenig und damit nachhaltig leider nicht wirklich authentisch gelebt und dekoriert, sorry, da kann man mehr draus machen ! Das Essen im Hauptrestaurant war wirklich das Geld nicht wert. Die Sauberkeit war unwürdig, die Musikbeschallung eher einer Disco ähnlich. Liebe im Detail eigentlich nur beim Dessert. Die Alternativrestaurants hatten Höhen und Tiefen, immerhin gab es ein Alternativangebot zum Hauptrestaurant, aber nicht oft empfehlenswert. Die Klimaanlagen innerhalb des Hotels (Lobby, Bars, Restaurants) viel zu kalt gestellt. Der Reiseleiter war lediglich ein 'Verkäufer', wurd schon fast frech wenn man keinen Ausflug bei ihm gebucht hatte. Die überwiegend positiven Beurteilungen (in einer recht hohen Anzahl) des Hotels kann ich mir nur so erklären: auf den Zimmern liegen am letzten Tag Bewertungsbögen mit einem offiziellen Holidaycheck-Papier (so sieht es zumindest aus). Diese Bewertungen soll man bei der Abreise dann an der Rezeption abgeben. Ob dort alle 'schlechten' Bewertungsbögen tatsächlich bei Holidaycheck landen, kann ich mir einfach nicht vorstellen ! Fazit: Hotel für mich ohne Niveau, maximal 3 Sterne, auch für Ägyptische Verhältnisse !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team


