Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich empfehle ich dieses Hotel nicht weiter. Leider kann ich wesentlich mehr negative als positive Sachen aufzählen. Erstmal zu dem positiven: Wir haben ein Delux Doppelzimmer gehabt. Klimaanlage lässt sich nicht richtig einstellen (Temperatur etc.), aber läuft immerhin ohne zweite Karte den ganzen Tag. Größe des Zimmers und Balkons ist auch in Ordnung. Der Reinigungsservice ist auch in Ordnung und macht seine Arbeit gut. Leider war es das mit positiven Eindrücken, also kommen wir zu den negativen Eindrücken: Beim Essen gibt es viel zu wenig Auswahl, vor allem für Kinder. Für Kinder gibt es keine separate Ecke. Die Themen Restaurants sind auch nicht vielversprechend. Sehr kleine Portionen. Die Getränke auf dem kompletten Gelände schmecken alle unterschiedlich (mal zu wenig Kohlensäure, bzw. keine Kohlensäure, komische Mischung von Cola etc.). Getränke, bis auf Wasser, gibt es im Restaurant, Pool Bar und Strand Bar erst ab um 10 Uhr. Da bereits alle liegen ab 7:30 h am Pool belegt sind muss man früh am Pool sein und muss somit 2.5 Stunden auf kühle ordentliche Getränke warten. Stammgäste werden deutlich bevorzugt und bekommen alles serviert. Die „normalen“ Gäste werden nicht bedient. Das Personal ist weitestgehend freundlich, aber kaum deutsch Kenntnisse. Die Gärtner arbeiten den kompletten Tag, überwiegend auch mit lauten Geräten. So wurde am Pool die Hecke mit einer Motor betriebenen Heckenschere einen Meter hinter den liegenden Gästen geschnitten. Bekanntlich finden im Hauptgebäude Renovierungsarbeiten statt (teilweise laut und belästigend). Scheinbar wurde eine Wasserleitung bei den Arbeiten getroffen, sodass in der Lobby teile der Decke herunter stürzten. Diese entstanden Löcher wurden nun mit Holz und Metallplatten verkleidet, damit keine weiteren Gäste verletzt werden. Von der Gartenseite erreicht man das Hauptgebäude durch zwei Eingänge, an denen diverse Verkäufer (Delfinausflug, Quad etc.) sitzen und sehr aufdringlich sind. Auch sobald man das Gebäude Richtung Straßenseite verlassen hat, wird man von diversen Taxi Fahrern belästigt. Die Animation in diesem Hotel sind auch alles andere als gut. Wir haben uns drei Animationen angeschaut, von denen eine gut war (Feuer-Show am Strand) aber auch nur ca. 15 Minuten lang. Der Rest war leider sehr schlecht und man musste sich fremd Schemen. Auch am Strand wird man minütlich von diversen Verkäufern angesprochen und belästigt. Rundum war dieser Besuch unser letzter in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir grüßen Sie aus dem Golden Beach Resort und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Wir hoffen Sie finden die Zeit uns eine Email mit allen Details, was Ihnen nicht gefallen hat, zuzusenden. ( gr@goldenbeachresort.net ) Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team