Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für 2 Sterne Spitze
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, Preis/Leistung war Spitze, Studio neu renoviert, für Familien Klasse, Strand und 2 Pools. Animation nicht aufdringlich und nicht zu laut, einfach zum erholen und nicht überlaufen. Vor allem auch viele Portugiesen hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Studio neu renoviert, Küche voll ausgerüstet. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer Portugal kennt weiß, das es da auch englisches Frühstück gibt, aber auch unser eins hatte alles, was man so braucht. Büfett ist fischlastig, aber wer es mag.... Man bemüht sich, vieles an zu bieten. Im Ort , welcher nur 3 Minuten weg ist, ist vom guten Restaurant bis zur Pizza alles zu bekommen. Ich möchte damit aber das Essen nicht schlecht reden. Wir hatten All Inclusive, da kann man sich auch mal was gönnen und die dortige Gastronomie unterstützen.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber es fehlt an Personal, Zimmerservice nur alle 2 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach toll und der Bootsservice zur Insel ist prima (Kostenlos). Naturschutzgebiet und keine Mücken zu unserer Zeit. Strand feiner Sand und gut zum spielen und laufen. Strand 11,50€ Liegen und Schirm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut, Fahrräder zum ausleihen, Vollyballfeld, Wellness. 2 große Pools. Abends Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Leo, Thank you so much for your kind message and for your visit to Golden Club Cabanas. We are delighted that you have enjoyed your time with us. We have taken note of your comments and they will be sent to the responsible department. We hope to have the opportunity and pleasure to welcome you back in our hotel. Kind regards, Marta Mestre | Marketing Assistant