- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War das zweite Mal in Golden Club und war dieses Mal leider wegen dem Zimmer sehr enttäuscht. Kamen um ca. 23h Donnerstag im Hotel an und bekamen ein Zimmer welches gleich beim Betreten wie nach Urin stank. Nach mehreren Reklamationen an der Reception für einen Zimmerwechsel wegen des Gestankes, gab es immer nur Vertröstungen aber kein Handeln. Nach fünf Tagen reklamieren gaben wir auf. Dreimal wartete ich bis die Reinigungskräfte kamen, damit die dann etwas gründlicher rauswischten. Es legte sich dann etwas, aber es ersetzt halt keine gründliche Reinigung nach einem Gästewechsel. Da man ja nie weiß was die Gäste dort gemacht haben. Die Ausreden des Personals waren- es ist halt alt. Diese Ausrede kann ich nicht gelten lassen, da ich ein Jahr zuvor das Nebenzimmer hatte und es gar nicht stank.
Die Vorgehensweise der Reception bezüglich eines Zimmerwechsels oder einer gründlichen Reinigung ist nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Ihre Kommentare sind ein wichtiges Instrument, mit dem wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns für den Reinigungsservice und das Empfangsverhalten. Wir hoffen, wir sehen uns wieder im Golden Club Cabanas, um Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ana Azevedo Öffentlichkeitsarbeit.