Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Stinkiges Zimmer und 2 Wochen keine Lösung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War das zweite Mal in Golden Club und war dieses Mal leider wegen dem Zimmer sehr enttäuscht. Kamen um ca. 23h Donnerstag im Hotel an und bekamen ein Zimmer welches gleich beim Betreten wie nach Urin stank. Nach mehreren Reklamationen an der Reception für einen Zimmerwechsel wegen des Gestankes, gab es immer nur Vertröstungen aber kein Handeln. Nach fünf Tagen reklamieren gaben wir auf. Dreimal wartete ich bis die Reinigungskräfte kamen, damit die dann etwas gründlicher rauswischten. Es legte sich dann etwas, aber es ersetzt halt keine gründliche Reinigung nach einem Gästewechsel. Da man ja nie weiß was die Gäste dort gemacht haben. Die Ausreden des Personals waren- es ist halt alt. Diese Ausrede kann ich nicht gelten lassen, da ich ein Jahr zuvor das Nebenzimmer hatte und es gar nicht stank.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Vorgehensweise der Reception bezüglich eines Zimmerwechsels oder einer gründlichen Reinigung ist nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Ihre Kommentare sind ein wichtiges Instrument, mit dem wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns für den Reinigungsservice und das Empfangsverhalten. Wir hoffen, wir sehen uns wieder im Golden Club Cabanas, um Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ana Azevedo Öffentlichkeitsarbeit.